April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani9189 am 08.02.2017, 8:04 Uhr

Sprechen Rrrr

Unser kleiner hat erst vor Ca 4 mon richtig angefangen vorher waren das nur 20 Wörter Ca . Nun spricht er 4-5 Wort Sätze er ist in der Sprache wirklich explodiert :-)

Er könnte vielmehr aussprechen da er aber die alten formulieren noch drin hat rutschen um die schneller raus z.b. "Atn" sag ich dann er soll Auto sagen kommt klar Auto aber da konzentriert er sich dann auch was er nicht tut wenn es schnell gehen muss .

Würde mir auch keine Gedanken machen wie du sagst muss soviel gelernt werden täglich kommen neue Wörter hinzu .

Das "R" war bei uns unter den ersten 20 Wörtern dabei wie schön hat er brum brum ausgesprochen nun sagt er es nicht mehr , und was bei uns gar nicht geht ist das "L" aber das kommt schon noch mach mir da keinen Stress .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.