April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schnupi86 am 07.02.2017, 23:36 Uhr

Sprechen Rrrr

Also bei uns ist auch erst vor Ca 4 Monaten der Groschen richtig gefallen. Ich versteh ihn am besten an der natürlich nicht so gut. Buchstabe wie R, S,L kann er nicht sprechen. Finde es auch übertrieben gleich mit Logopäden zu kommen.
Wenn ich frag was er sich zum Geburtstag wünscht kommt. Eine chaufelbabber Toti ( schauffelbagger Torte)
Ich geh da ganz locker ran wie mit dem Trocken werden auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.