Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rike87 am 16.08.2019, 16:38 Uhr

Sportwagenaufsatz

Hast du sie schon in der Sitzposition? Wenn sie noch nicht selbständig sitzen können, hängen sie wie ein Schluck Wasser in der Kurve im Kinderwagen. Wenn sie nicht gerne liegen will würde ich es höchstens so machen wie Lilablume. Meiner sitzt noch nicht richtig alleine, nur schräg aufgestützt mit einem Ärmchen, deshalb wird er noch liegend geschoben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.