April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala17 am 16.07.2017, 19:46 Uhr

Sportwagenaufsatz

Hallo ihr lieben! Vielleicht hat ja jemand auch das gleiche Gefühl ...
Mir kommt es nämlich so vor wie wenn meine kleine(15wochen) es überhaupt nicht mag in der Kinderwagenwanne zu liegen.., jetzt überlege ich was ich tun kann um es ihr angenehmer zu machen..der sportaufsatz wieder ja wohl noch nicht das richtige sein oder was meint ihr?

 
5 Antworten:

Re: Sportwagenaufsatz

Antwort von Estepona am 16.07.2017, 20:43 Uhr

Unsere Maus ist auch 15 Wochen alt und toleriert die Wanne im Kinderwagen auch nur kurzzeitig. Was besser funktioniert ist das Tragetuch. Für den Sportwagenaufsatz ist es definitiv noch zu früh sie sind ja in dem Alter noch vom Sitzen weit weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportwagenaufsatz

Antwort von Tini1984 am 16.07.2017, 20:59 Uhr

Ich denke auch, dass es zu früh ist. Marlene mag auch nicht mehr gerne im Wagen liegen. Manchmal geht es mit Spielzeug oder auf den Bauch legen. Aber ich habe meist schon eine Trage mit und schiebe dann einen leeren Kinderwagen vor mir her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportwagenaufsatz

Antwort von Casper93 am 17.07.2017, 8:20 Uhr

Definitiv erst, wenn sie sitzen kann!
Aber ne Freundin hat zb einen buggy gekauft, den man komplett flach einstellen kann! D Anna fährt ihre Maus nach vorne gerichtet und kann mehr sehen...
Vielleicht ist das ne Überlegung?
Mein Krümel liegt Gott sei Dank noch gerne in der Wanne. Aber er fängt an, sich mit beiden Händen am Wannenrand hochzuziehen... Da muss man schon gut aufpassen...

Gerade noch im Bauch und schon ein bisschen flügge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportwagenaufsatz

Antwort von Keksi927 am 17.07.2017, 12:38 Uhr

Das kennen wir auch. Im Kinderwagen liegt sie nur wenn wir sie ganz Doll einkuscheln mit decke und schmusetier vorm Gesicht tragehilfe liebt sie auch. Sophia ist jetzt 14 Wochen alt und hat sich das erste mal gestern von Bauchlage auf den Rücken gerollt. Da hatte ich tränen in den Augen auf den Bauch rollt sie sich nicht das mag sie eh nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportwagenaufsatz

Antwort von San17 am 29.07.2017, 10:07 Uhr

wenn du ihn ganz flachstellen kannst, wäre es schon möglich. definitiv besser als nen buggy zum flachstellen, da der kiwa besser gefedert ist als nen buggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.