August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amelie- am 19.09.2021, 18:36 Uhr

Sport

Kannst du mir ein Hula Hopp empfehlen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was treibt ihr für Sport?

Hey ihr Lieben. Ich kam Montag bei 16+2 von Arzt und alles ist bestens. Der kleine Mann ist sogar schon eine Woche in der Größe voraus. Da ich aufgrund von 2 FG am Anfang etwas vorsichtig war, habe ich nun endlich ...

von Liviia, 17. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in der schwangerschaft

Hi, Wie habt ihr denn vor weiter sport zu machen? Erfahrungswerte von früheren Schwangerschaft? Bis jetzt haltet mich ja noch gar nichts davon ab und ich geh weiterhin ins fitness Studio, laufen, Yoga, klettern etc. Also sicher 3-4 mal sport pro Woche. Hoffe wirklich, dass das ...

von LifeIsABucketOfCherries, 6. SSW 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport/Yoga für Schwangere 🤣🤣🙈

Moin Mädels Da ich leider keinen Kurs fürs SS schwimmen bekommen habe hier und yoga für SS Zu einer ganz ungünstigen Zeit stattfindet habe ich diese Woche mal selbst Initiative ergriffen ( zumindest versucht) ...

von minime2017, 21. SSW 06.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Ernährung und Sport

Wie schaut's da bei euch aus ?? Ich persönlich mache nur jeden Tag ein bisschen Gymnastik das reicht mir neben der Kleinkindbespassung Aber das brauche ich um mich fit zu halten sonst würde ich mich nicht wohlfühlen. Bezüglich der ...

von miss- melly, 8. SSW 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Verkaufe sportliche DVDs

Verkaufe drei DVDs mit Workouts für Schwangere. Neu: 29€ Jetzt 20€ (hab die im Oktober gekauft und verkauf sie jetzt) Bei Interesse würde ich mich freuen! LG (leider kann ich keine Fotos hochladen, aber bei Interesse kann ich gerne per Handy oder e-Mail ...

von Schlumpi2982 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport nach der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben ich habe mich mal ganz frech aus dem August-2017-Bus eingeschlichen, weil ich gerne wüsste, wie früh ihr nach der Geburt eurer Kleinen wieder mit Sport begonnen habt. Ich studiere nämlich Grundschullehramt u. a. für ...

von Lillyfee236 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport - ängstlicher geworden

Ich war gestern endlich wieder beim Sport. Es war ein schönes Gefühl, auch wenn ich noch nicht richtig fit war. Ich bin nicht auf den step gehüpft, sondern normal hochgegangen und statt Jogging bin ich marschiert. Aber auch so habe ich gemerkt, dass ich mich nicht richtig traue. ...

von Hamburger Perle 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Endlich wieder Sport :)

Nachdem mir meine ärztin wegen blutungen die ersten Wochen sportverbot erteilt hatte und ich, nachdem sie wieder grünes Licht gegeben hatte, erst mal 2 Wochen krank war, darf ich nun endlich wieder sporten Ich habe vor 2 tagen eine leichte ...

von Juliette-Baguette, 11. SSW 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

baby hat Sportunterricht und Männe nen Hustenanfall

Richtig,was macht man da? Man schläft nicht.irgendwie weiß ich heute Nacht nicht wie ich schlafen soll,nix ist richtig.und dann noch heute irgendwie der husten vom Mann. So das war mein silopo für heute. Mir fallen gerade wieder die Augen zu..Hoffe ihr könnt alle schlafen ...

von Puschi83 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport :)

Hey Mädels, Ich muss euch jetzt mal ganz stolz erzählen, dass ich gerade im schönsten Sonnenschein joggen war :D War seit Beginn der ss nicht mehr, wegen Übelkeit und anderen Wehwechen. Deswegen habe ich heute nicht viel geschafft und musste zwischen drinn mal walken, aber ...

von Pünktchen182, 13. SSW 07.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.