August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nijo90 am 19.01.2020, 19:37 Uhr

Sport

Huhu. Ich bin in der letzten Schwangerschaft in der frühschwangerschaft einen Halbmarathon gelaufen. Zwar nicht mit Vmax, aber immerhin. Ich geh auch jetzt ab und an laufen und denke, Bewegung ist, wenn kein Risiko vorliegt, eher förderlich als schädlich. Wenn du natürlich Stärke Schmerzen hast, dann solltest du es abklären lassen. Ich hoffe, es ist alles gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was treibt ihr für Sport?

Hey ihr Lieben. Ich kam Montag bei 16+2 von Arzt und alles ist bestens. Der kleine Mann ist sogar schon eine Woche in der Größe voraus. Da ich aufgrund von 2 FG am Anfang etwas vorsichtig war, habe ich nun endlich ...

von Liviia, 17. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in der schwangerschaft

Hi, Wie habt ihr denn vor weiter sport zu machen? Erfahrungswerte von früheren Schwangerschaft? Bis jetzt haltet mich ja noch gar nichts davon ab und ich geh weiterhin ins fitness Studio, laufen, Yoga, klettern etc. Also sicher 3-4 mal sport pro Woche. Hoffe wirklich, dass das ...

von LifeIsABucketOfCherries, 6. SSW 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Ernährung und Sport

Wie schaut's da bei euch aus ?? Ich persönlich mache nur jeden Tag ein bisschen Gymnastik das reicht mir neben der Kleinkindbespassung Aber das brauche ich um mich fit zu halten sonst würde ich mich nicht wohlfühlen. Bezüglich der ...

von miss- melly, 8. SSW 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Wie siehts bei euch aus mit Sport?

Komm gerade von meiner ersten Ballettstunde. War schon vor der Ss geplant wieder damit anzufangen. War mir jetzt erst unsicher, ob das nicht vielleicht doch irgendwie schädlich sein kann, konnte im Netz aber nix finden, das dagegensprach. Und ich muss sagen, dass ich mich schon ...

von alicebrown, 7. SSW 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in der Ss

Macht ihr irgendwas an Sport immoment? Ich möchte gerne was machen auch um körperlich fit zu sein bei der Geburt, aber ich weiß nicht was. Schwimmen ist ja eine schöne Sache.aber leider zeitlich und von der Entfernung überhaupt nicht zu machen :/ Trainiert vielleicht sogar ...

von Sternchen92. 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in der Frühschwangerschaft???

Mädels wie schaut's bei euch aus??? Seid ihr noch/ wieder in der SS sportlich aktiv??? Hab mich gegen Ende der letzten Schwangerschaft so schwerfällig gefühlt, dass ich überlegen zumindest mein leichtes Sportprogramm weiter zumachen.... Wahrscheinlich hält mich meine Kleine ...

von Antonia82, 5. SSW 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Bewegung und Sport

Hi, ich würde gerne mal wissen wie das mit dem Sport in der SS aussieht.Mein Fa sagte ich kann allles ganz normal weiter machen, aber ich habe jetzt nicht erzählt was ich so mache. Ich gehe unheimlich gerne Kilometerlang wandern, auf Berge und mache freies Klettern. ...

von Martini87, 9. SSW 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sportler oder Leistungssportler hier?

Guten Morgen Ihr Lieben, wollte mal unter den Sportlern bzw. Leistungssportlern nachfragen wie ihr das jetzt in der SS macht? Ich bin Leistungsschwimmerin und war heute morgen mal wieder das 1. Mal (seit 4 Wochen) schwimmen. Ich habe nicht soviel Gas wie sonst ...

von Sarah_1982, 8. SSW 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Macht hier jemand Sport?

Mich würde mal interessieren wer auch noch fleißig täglich Sport macht?! Ich gehe eigentlich jeden Tag joggen, da aber noch Schnee liegt und alles vereist ist, gehe ich im schnellen Schritt. Außerdem mach ich täglich eine 3/4 Std. DVD nach David Kirsch. Sobald der Schnee weg ...

von _yakari_, 9. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.