November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cranberrie am 17.06.2020, 9:43 Uhr

Sport

Also ich wollte eigentlich mehrmals die Woche laufen/joggen aber kann ich gar nicht machen.
Ebenso wie spazieren.
Kriege nach kurzer Zeit wehenartige Schmerzen und das letzte Mal habe ich vom Spazieren Blutungen bekommen und der Gebärmutterhals hat sich verkürzt.
Das nächste Mal das ich mich also bewege (jogge/spaziere) wird am Tag der Geburt sein, wenn die Hebamme sagt, gehen sie nochmal 2 stunden spazieren Offensichtlich scheint das bei mir ja dazu zu führen, das sich da unten alles weitet
Ich merke es auch auf Arbeit. Wenn ich länger als 10 Minuten am Stück rumlaufe, zieht mein Becken echt böse
Mach einfach so viel wie du kannst und höre auf deinen Körper. Der weiß am Besten was genau zu dir passt und was dir gut tut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Sport - Fary 16.06.20, 16:37
    • Re: Sport - Lana-37, 20. SSW 16.06.20, 17:34
    • Re: Sport - True.Love, 18. SSW 16.06.20, 17:39
    • Re: Sport - LinchenBienchen, 17. SSW 16.06.20, 22:33
    • Re: Sport - Cranberrie 17.06.20, 9:43
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sport in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, vor lauter Aufregung habe ich bei meinem ersten Termin vergessen meine Ärztin zu fragen, daher hier Mal eine Art Umfrage. Wie handhabt ihr das mit dem Sport? Ich gehe total gerne joggen, mache ein bisschen HIIT und Yoga und wollte zumindest das Joggen und ...

von Haselnuss21, 6. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport-Workout

Meine Kleine hat wohl den Sonntag als ihren Sporttag auserkoren...die turnt in mir herum als gäbe es 20 Kilo zu verlieren und ich wundere mich dass es von außen nicht zu spüren ist, so sehr scheint sie sich zu ...

von Böhnle11.2022, 17. SSW 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Yoga / Sport / Geburtsvorbereitung

Macht ihr denn in der Schwangerschaft irgendwelche Kurse? Ich hätte liebend gern einen Gymnastikkurs, Yoga oder was auch immer gemacht - aber es ist eine mittelschwere Katastrophe, da wirklich etwas zu finden. Entweder es wird tatsächlich so schlecht nachgefragt, oder die ...

von Renilein9, 18. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Wer macht Sport? Wer raucht noch?

Hab den Post von Anfang März gelesen. Jetzt sind wir ja alle einige Wochen weiter. Wie ist das aktuell mit dem Sport bei euch? Macht ihr was? Wenn ja, wie oft und welchen Sport? Und gibt es hier Mädels, die nicht oder kaum von der Zigarette weg kommen? Ich habe bisher ...

von JasminZimtstern, 11. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in der Schwangerschaft

Mich würde Mal interessieren, was ihr so an Sport treibt. Also vor der Schwangerschaft, welche Art und wie oft? Und macht ihr jetzt genauso weiter oder irgendwas spezielles oder reduziert ihr eure Trainingszeit? Ich gehe joggen und mache cardio, wollte nach Rücksprache mit ...

von prinzessin87 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Rückenschmerzen - suche Empfehlungen für Sport Videos

Hallo Ich bin heute mit echt fiesen Rückenschmerzen aufgewacht… ich weiß das ich mich zu wenig bewege und das Sport da helfen würde. Auswärts Kurse möchte ich aktuell nicht, von den 1000den Videos bei YouTube bin ich etwas erschlagen… Habt ihr da Empfehlungen was gut ist? ...

von Käthi, 21. SSW 10.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Nach dem Sport gestern etwas Blut

Hallo, ich war gestern im Fitnessstudio (Schleswig Holstein) und habe gemütlich Sport gemacht. Ich habe öfter nach extremer Kraftanstrengung leichte Blutungen nach dem Sport. Gestern habe ich aber sachte gemacht. Nun ist mein Ausfluss leicht verfärbt. Gestern kam nach dem ...

von Knautschi81, 5. SSW 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in der Schwangerschaft

Hallo, mich würde mal interessieren ob und was ihr für Sport in der Schwangerschaft treibt? Am Anfang bin ich aufgrund von einem Hämatom und leichter Schmierblutung nur spazieren gegangen. Mittlerweile fahre ich wieder Fahrrad aber erst mal nur kleine Touren von 10 ...

von Franzi_456, 14. SSW 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport gegen die Angst

Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch mal fragen, ob ihr jetzt im Frühstadium der Schwangerschaft sportlich aktiv seid, was ihr betreibt und ob es euch gut tut?? Ich bin in den letzten Wochen gewalkt (mit Stöcken). Vor der Schwangerschaft bin ich regelmäßig gelaufen, das habe ...

von True.Love, 10. SSW 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Macht ihr noch Sport?

Guten Morgen Mädels, ich war bis vor einer Woche recht sportlich unterwegs. Nun fällt es mir aber immer härter weil ich langsam echt träge werde. Wie gehts euch da? Sportelt ihr noch oder genießt ihr einfach den Endspurt der Schwangerschaft

von Bah88, 32. SSW 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.