November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergmase am 24.04.2018, 8:32 Uhr

sport nach sturz und schmierblutungen

Wenn du dich wohl fühlst geh hin, mach mit.
Geh es langsam an und hör auf deinen Körper. Wird schon. Du wirst ganz schnell merken was dir gut tut und was nicht.
Viel Spaß! =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sport in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, vor lauter Aufregung habe ich bei meinem ersten Termin vergessen meine Ärztin zu fragen, daher hier Mal eine Art Umfrage. Wie handhabt ihr das mit dem Sport? Ich gehe total gerne joggen, mache ein bisschen HIIT und Yoga und wollte zumindest das Joggen und ...

von Haselnuss21, 6. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in der Schwangerschaft

Mich würde Mal interessieren, was ihr so an Sport treibt. Also vor der Schwangerschaft, welche Art und wie oft? Und macht ihr jetzt genauso weiter oder irgendwas spezielles oder reduziert ihr eure Trainingszeit? Ich gehe joggen und mache cardio, wollte nach Rücksprache mit ...

von prinzessin87 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Nach dem Sport gestern etwas Blut

Hallo, ich war gestern im Fitnessstudio (Schleswig Holstein) und habe gemütlich Sport gemacht. Ich habe öfter nach extremer Kraftanstrengung leichte Blutungen nach dem Sport. Gestern habe ich aber sachte gemacht. Nun ist mein Ausfluss leicht verfärbt. Gestern kam nach dem ...

von Knautschi81, 5. SSW 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sportlich Aktiv während der SS?!

Huhu, ich habe mittlerweile das Bedürfnis mich etwas zu bewegen,da ich mittlerweile auf der Arbeit viel sitze, da mein Arbeitsplatz angepasst wurde und ich mich dadurch körperlich nicht mehr ausgelastet fühle. Darf man während der Schwangerschaft alles an Sport treiben was ...

von Gummibärchen2019, 8. SSW 12.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Outing und wieder sturzblutungen

Hallo, Bin verzweifelt.... Habe seit 1 Std wieder starke Blutungen.... Mit Schmerzen wie bei der Menstruation... Dabei habe ich heute erfahren, aufgrund des Ergebnisses des harmony Tests, dass es ein Bub wird.. Wie gefährlich ist ...

von doesi1205, 12. SSW 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Sport (v.a. Reiten)

Wie sieht's denn bei Euch mit Sport aus? Tretet Ihr kürzer oder macht Ihr weiter oder sowieso nicht so Euer Ding? Ich hab ein bisschen das Dilemma: wir wohnen auf einem Bauernhof und ich habe zwei Pferde. Reiten an sich sei eigentlich (laut Hebamme) kein Problem (wenn man ...

von Titounet, 6. SSW 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Macht ihr weiter Sport?

Ich geh einmal in der Woche zum Zumba. Das ist nicht oft, tat mir bisher aber sehr gut. Vlt ist es albern. Aber ich mache mir jetzt doch schon viele Gedanken weil wir da ja auch viel rum hüpfen und es manchmal echt anstrengend ist. Mein FA sagte dass ich ruhig weiter machen ...

von julietta1208 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport ...

Hallo, mir stellt sich eine Frage. Ich gehe normalerweise mindestens 2x die woche ins Fitnessstudio. Meist geht die Schwester meines freundes mit. Aktuell will ich noch nicht, dass jemand von der ss weiß. Aber im studio sollte ich bestimmt den bauchkurs nicht mehr machen, oder? ...

von NinaJa, 5. SSW 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport treiben

Guten Morgen ihr lieben! Ich wollte mich mal umhören, wie ihr mit dem Thema Sport in der frühschwangerschaft umgeht. Ich hab jetzt so viele verschiedene Meinungen dazu gehört. Ich bin vorher immer 2-3 mal in der Woche zum step Aerobic gegangen. Dabei ist aber mein Puls immer ...

von November2015 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport-BH statt Umstands-BH?

Hallo, Frage steht ja schon oben: konnte die letzten zwei Nächte nicht lange achlafen, da ich immer wieder von den Schmerzen in der Brust aufgewacht bin. Nun hab ich seit gestern meinen Sport-BH an, sehr angenehm zu tragen. Braucht man wirklich Umstands-BHs?? Welche ...

von Schnuggele, 7. SSW 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.