August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LifeIsABucketOfCherries, 6. SSW am 15.12.2018, 0:09 Uhr

Sport in der schwangerschaft

Hi,
Wie habt ihr denn vor weiter sport zu machen? Erfahrungswerte von früheren Schwangerschaft? Bis jetzt haltet mich ja noch gar nichts davon ab und ich geh weiterhin ins fitness Studio, laufen, Yoga, klettern etc. Also sicher 3-4 mal sport pro Woche. Hoffe wirklich, dass das noch lang so bleibt. Hab einfach keine Lust mega viel zuzunehmen und es sagt dir ja jeder, dass es super ist in der Schwangerschaft. Und bis jetzt hilft es mir mit der schlappheit und der Müdigkeit.

 
3 Antworten:

Re: Sport in der schwangerschaft

Antwort von Yasemin_fmy, 5. SSW am 15.12.2018, 8:19 Uhr

Ich geh auch ins Fitness Studio und mach Crosstrainer und Kraftsport mit leichten Gewichten. Ich hab mir aich vorgenommen Rückenfit Kurse mitzumachen. Vielleicht mache ich nach der 12 SSW wieder die Kurse mit, aber ohne Bauchübungen und springen. So lange es dir gut geht, kannst du ruhig langsam weiter machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport in der schwangerschaft

Antwort von LifeIsABucketOfCherries, 6. SSW am 15.12.2018, 13:31 Uhr

Warum erst nach der 12 Woche? Machst du bis dahin nichts ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport in der schwangerschaft

Antwort von Yasemin_fmy am 15.12.2018, 19:52 Uhr

Cross und leichte Kraftsport schon. Aber die Kurse erst nach der 12 Wochen. Hab Angst das was passiert. Klär das mit deinem Arzt ab. Wenn du schon vorher schon sehr aktiv warst, dann spricht nichts dagegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.