März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin1609, 21. SSW am 31.10.2019, 21:27 Uhr

Sport in der Schwangerschaft

Hallo und willkommen!

Glückwunsch zu den Vierlingen :)
Meine FÄ hat letzte Woche zu mir gemeint, dass man ab der zweiten Hälfte kein Fahrrad fahren sollte, auch joggen ist nun für mich tabu.
Aber wandern, schwimmen und so ist in Ordnung. Ansonsten schaue mal in den Beitrag von vor ein paar Wochen: https://www.rund-ums-baby.de/foren/Sport-in-der-Schwangerschaft_400005-3.htm

Wie es bei Vierlingen ist, kann ich nicht sagen. Da ist es vllt besser wenn du deinen FA fragst.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sport in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben , Ich wollte mal fragen , ob und was für Sport ihr so treibt . Ich bin immer gern und viel spazieren gegangen und bin auch in meinem Beruf als Physiotherapeutin sehr aktiv gewesen. Nun hab ich ein beschäftigungsverbot bekommen und hab mich auch schon die ...

von Pearli510, 7. SSW 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport Schwangerschaft

Sport in der Schwangerschaft?

Hallo zusammen! Alle Schwangerschaftsseiten sagen einem, dass man sich regelmäßig bewegen soll. Daher meine Frage: Was für einen Sport macht ihr so? Wie oft / wie lange? Meine Sportart bisher war immer Joggen. Vor der SS: 1x Woche 1-1,5h. Im ersten Trimester habe ich ...

von Kerstin1609, 19. SSW 19.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.