Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Li.lie, 11. SSW am 25.05.2011, 14:35 Uhr

Sport in der Schwangerschaft?!

Welchen Sport treibt ihr in der Schwangerschaft?!

Ich möchte jetzt mit AquaFitness oder Wassergymnastik anfangen und hole mir morgen einen Crosstrainer für zu Hause.
Habe seit ich schwanger bin gar nichts gemacht außer spazieren gehn...
Vorher ging ich regelmäßig ins Fitness-Studio und zur Gymnastik.

Was könnt ihr noch so empfehlen und ab wann beginnt man mit Schwangerschaftsgymnastik?!

 
4 Antworten:

Re: Sport in der Schwangerschaft?!

Antwort von Trine72, 11. SSW am 25.05.2011, 14:50 Uhr

Ich wollte auch mal wieder anfangen, bin nur immer soooooooo müde abends nach der Arbeit, wahnsinn.. Am Wochenende wollen wir mal ins Schwimmbad, wollte eigentlich aber der 13. SSW dann einmal die Woche schwimmen und einmal die Woche zum Schwangerenyoga (habe allerdings noch nie Yoga gemacht, immer nur Pilates).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport in der Schwangerschaft?!

Antwort von Li.lie, 11. SSW am 25.05.2011, 14:57 Uhr

Ja, die Müdigkeit und Trägheit hielt mich bisher auch vom Sport ab
Konnte mich nicht richtig aufraffen.
Aber dank Sport steigt das Wohlbefinden und die Müdigkeit dürfte dann auch besser werden (vergeht meine ich sowieso im 2. Trimester der SS).

Schwangeren-Yoga würde mich auch interessieren, muss mich mal erkundigen was bei mir in der Umgebung so angeboten wird. Der FA wird ja wohl auch Infos haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport in der Schwangerschaft?!

Antwort von Prachtmaedchen82, 11. SSW am 25.05.2011, 15:07 Uhr

Ich habe den festen Vorsatz ab Morgen wieder ins Fitnessstudio zu gehen, walken auf dem Laufband, Crosstrainer, Stepper und gern auch wieder Pilates. Mein Bauchmuskeltraining werde ich weg lassen, mir dafür evtl. mal Yoga anschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport in der Schwangerschaft?!

Antwort von Li.lie, 11. SSW am 25.05.2011, 15:15 Uhr

Auf die "Guten Vorsätze" grins

(natürlich alk-frei)

ich frag dann nochmal nach, wer es geschafft hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sport während der Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, mich würde ja mal interessieren, ob jemand von euch Sport macht und wenn ja, was ihr macht? Ich gehe jetzt seit 3 Wochen ins Yoga für Schwangere und würde gerne noch 1x die Woche schwimmen gehen. Geht jemand von euch schwimmen? Liebe Grüße ...

von Sabrina2407, 20. SSW 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.