Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ju108lie, 8. SSW am 23.04.2017, 10:47 Uhr

Sport in der SS

Huhu :) also ich geh 3 mal die Woche ins Fitnessstudio und fühle mich danach sogar besser als ohne zu Trainieren! Ich bin bis jetzt auch noch verschont von der Übelkeit :) Das einzige auf das ich verzichte ist Bauchtraining! Meine FA hat mir auch das ok hierfür gegeben...solange es dir gut tut würde ich weiterhin Sport machen!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuen Sportkurs absagen oder hingehen?

Hallo, Noch vor dem positiven Test hatte ich mich erstmalig zum Aqua Fitness angemeldet. Der Kurs soll anstrengend sein, ich habe aber (mit Ausnahme dieser Woche wegen Übelkeit) täglich Yoga gemacht, fahre viel Rad, etc. Gestern war ich 20 Minuten auf dem Crosstrainer, das ...

von Momo1896 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

wer macht Sport?

Hab da mal eine Frage, macht ihr weiter Sport? Ich gehe regelmäßig joggen und wollte dies auch weiter machen, so 2 bis 3 mal die Woche. Es gibt Leute um mich herum die meinen es sei nicht so gut, da ich im Dezember auch eine Fehlgeburt hatte.

von Nadine80, 7. SSW 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Schwanger und Sport .. wieviel und was darf man machen??

Morgen ihr Lieben Ich habe vor ca. 4Mon endlich wieder mit dem Fitnessstudio angefangen .. Gerade hat das Gewicht das purzeln angefangen ;) ich mache leichten Muskelaufbau, Ausdauer, Step, Fatburner Zumba etc .. darf ich das jetzt ganz normal weiter machen?? oder sind ...

von Levinsmum, 5. SSW 08.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.