April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CajunShrimp, 16. SSW  am 18.10.2018, 10:40 Uhr

Sport in Schwangerschaft

Huhu!
Ich geh derzeit noch ins Fitnessstudio, mache aber eher Ausdauertraining, als Krafttraining, das wurde nämlich etwas unangenehm.
Mein Arzt meinte, bis zur SSW20 kann ich alles machen wie bisher (solange es sich gut anfühlt).
Ich würde gerne mehr schwimmen gehen, (das soll ja sehr gut sein!) aber leider haben wir nur Freibäder in der Gegend und die haben mittlerweile zu...
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.