August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von -RamonaS-, 13. SSW  am 23.01.2019, 15:51 Uhr

Spontaner Kinderzimmerkauf

Eigentlich wollten wir nur unser neues Esszimmer abholen aber da ist uns einfach so ein Kinderzimmer über den Weg gelaufen

Naja bei 15 Wochen Lieferzeit ist das jetzt auch nicht ganz so tragisch aber schon irgendwie ein komisches Gefühl. Jetzt wirds echt Ernst

 
2 Antworten:

Re: Spontaner Kinderzimmerkauf

Antwort von Sommer2019, 12. SSW am 23.01.2019, 18:27 Uhr

Da seit ihr ja echt früh dran. Aber wieso auch ewig warten, wenn es das Traumzimmer ist? Wäre ja richtig doof, wenn es zum späteren Zeitpunkt so nicht mehr gegeben hätte. 15 Wochen warten ist schon echt ein langer Zeitraum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontaner Kinderzimmerkauf

Antwort von katlin, 12. SSW am 24.01.2019, 9:50 Uhr

Ja, super bei uns bekommt die "Große" ein neues Zimmer und veerbt ihr Baby zimmer an Mini.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.