April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fünkchen 2016 am 29.12.2018, 19:18 Uhr

Spirale???

Auch ich hatte schon mal eine Kupferspirale. An sich finde ich das eine super Sache, da es eben nicht hormonell ist. Allerdings habe auch ich sie leider nicht vertragen. Anfangs hatte ich permanent Unterleibsschmerzen. Die ließen irgendwann nach; aber ich habe non stop geblutet. Wenn ich dann auch noch meine Tage hatte musste ich stündlich Tampon wechseln-ekelhaft!!
Arbeit oder längere Autofahrten waren echt Horror! Nach nem drei viertel Jahr hab' ich dieses Experiment beenden lassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.