April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sneram am 28.12.2018, 14:47 Uhr

Spirale???

Ich hatte nach der zweiten Geburt eine Mirena zum Verhüten in der Stillzeit. Habe zuerst eine Minipille probiert unter der ich permanent geblutet habe. Habe aber ebenfalls fast durchgängig geblutet mit der Spirale und habe sie mir wieder ziehen lassen. Kann am Stillen gelegen habe oder an was anderem.
Bin nun wieder “hormonfrei“, aber das hilft dir bei stärkeren Blutungen ja auch nicht. Hast du deine Tage schon länger wieder? Am Anfang sind die ja immer erst mal stark. Aber wenn das früher schon so war, ist die Wahrscheinlichkeit natürlich hoch, dass es bei dir immer so ist.
Lange Rede, kurzer. Sinn, mein Arzt empfiehlt die Hormonspirale nach der Stillzeit und sagt, im Netz stehe viel Quatsch. Für mich war sie trotzdem nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.