Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tinichris am 03.09.2015, 12:57 Uhr

Spielzeug

hallo lovis,

also meiner spielt liebend gern mit seinen autos (hot wheels etc)! er hat eine hot wheels parkgarage bekommen, die ist wirklich täglich in gebrauch! manchmal wird sie auch mit dem kleinen plantschbecken am balkon zur "waschanlage" umfunktioniert, da spielt er dann auch wirklich lange damit. duplo autos (müllauto, etc) mag er auch sehr gerne, hat auch etwas größere geräte (traktor, tankwagen, kipper) die auch immer noch bespielt werden.

die duplo eisenbahn und die hotwheels looping bahn wird auch so ca. 1x/woche herausgekramt.

ansonsten mag er sehr gerne bücher über verschiedenste themen, haben jetzt einige "wieso, weshalb, warum" und auch von meyer mit den "taschenlampen". bob der baumeister hefte sind auch immer gut "belesen".

ohne sein laufrad will er auch fast nicht mehr außer haus. und fußball wird auch regelmäßig gespielt.

haben auch so ein puzzlebuch - wenn mal still beschäftigt werden muss, das mag er auch gerne, allerdings muss ich da fast nebenbei sitzen, sonst bleibt er nicht lange alleine sitzen.

ach ja, und er malt auch sehr gerne mit bunt- und filzstiften, seine neuerste entdeckung: wachsmalstifte! er hat auch 3 verschiedene kinderscheren, die er nun auch anfängt zu benützen, und er reißt sehr gerne (wie bei kikaninchen).

sein fisher price bauernhof ist nur mehr hin und wieder interessant.

ich mach es aber auch so, dass ich die meisten sachen (außer autos, bücher & ball) immer wieder mal verräume und siehe da, nach einiger zeit "abstinenz" sind sie wieder interessant. :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.