November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meeresschildkröte am 04.06.2018, 15:03 Uhr

Spielideen aus Alltagszeug

Hab grad keine Idee, aber danke für den Denkanstoß! Unsere Kleine mag zur Zeit Spielzeug nicht so, sie beschäftigt sich damit nur ganz, ganz kurz, stattdessen krabbelt sie gerade lieber durch die Gegend und zieht sich an allem hoch, was irgendwie vielversprechend aussieht - d.h. interessieren tun sie gerade nur Sachen, die irgendwo oben außerhalb ihrer Reichweite sind (Frust inkludiert). Aber vielleicht lässt sie sich mit solchen Ideen, wie du sie erwähnst, ablenken. Das mit dem Stofftier im Butterbrotpapier könnte ihr z.B. gefallen! Wenn mir selbst was einfällt, lasse ich es wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.