Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kuchenfee777 am 05.06.2018, 10:01 Uhr

Spielideen/ Spielzeug

Bei der grossen habe ich fühl Säckchen gemacht mit z.b. Reis nüsen Nudeln usw und sie das erkunden lassen. Beim kleinen geht das jetzt leider nicht mehr die grosse Nacht diese immer kaputt und es gibt eine riesen Sauerei.
Haben eine kleine Box mit Loch da haben wir allerhand bauklötze rein dann müssen sie blind rein fassen, das macht Spass u schult das greifen, auch mein Backschublade ist toll Schneebesen teigschaber,Roller Silikon Formen usw Tupper irgendwie machen die Haushaltsgegenstände am meisten Spaß . Bin gespannt was noch kommt für neue Ideensin wir immer offen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.