Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regen100 am 17.03.2023, 15:06 Uhr

Spielhaus

Hallo!

Ich würde gerne ein Spielhaus für den Garten kaufen. Wichtig wäre mir dabei, dass es nicht zu niedrig ist, damit es die Kinder lange nutzen können.
Wäre für tolle Tipps sehr dankbar

 
3 Antworten:

Re: Spielhaus

Antwort von Carole93 am 17.03.2023, 21:51 Uhr

Hey :)
Wir haben seit letztem Sommer das klassische Smoby Spielhaus.
Holz wäre zwar schöner aber mehr Unterhalt etc.
Unseres ist pflegeleicht, Wetterbeständig, ausbaubar mit Accessoires und unsere Tochter liebt ihr buntes Spielhaus ganz toll: das eigene Regenwasser

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielhaus

Antwort von SmileyDay am 20.03.2023, 8:56 Uhr

Haha sowas wollen wir uns jetzt auch zulegen ,bin auch noch am überlegen,und ein trampolin ,weil sie springt springt springt sooo gerne ! Die Auswahl ist gross

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielhaus

Antwort von CarmenMS am 08.04.2023, 16:22 Uhr

Wir haben uns statt Spielhaus für diese Kombination von Wickey entschieden. Haus, Sandkasten, Rutsche, Schaukeln usw alles dabei.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.