Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nextmummy am 30.01.2021, 16:17 Uhr

Spiele / Beschäftigung mit Baby

Ja so wirklich spielen kann man noch nicht mit dem kleine. Aber Außer reden und singen, berühre gerne seine Arme und Beine. Massagen gehen natürlich auch gut, streicheln... alles mögliche das er halt seinen Körper ein wenig kennen lernt.
Ansonsten habe ich eine kleine Playlist zusammengestellt mit Liedern bei denen ich das Gefühl hatte er mag sie, bzw ruhig wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.