April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katharina-K88 am 01.06.2021, 12:56 Uhr

Spielbogen

Meiner liegt seit der 6. Woche unterm Spielebogen. Ich hatte auch das mit ab 3.Monaten gehört aber als er mal beim Einkaufen im Laden die ganze Zeit gelacht und gegluckst hatte, dachte ich mir er will wohl doch schon mehr Reize. Seitdem ist er auch zufriedener. Sonst war er in den Wachphasen sehr quengelig. Ich denk das kommt wirklich aufs Baby an. Er hat nur ein Spielzeug dran hängen und da haut er gern dagegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.