August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jessy4694, 29. SSW am 14.05.2020, 12:27 Uhr

„Spezialautogurt“ für Schwangere

Hey du :)
Ja genau den habe ich auch seit ca. Der 10ten Ssw er ist anfangs zwar etwas gewöhnungsbedürftig... Aber praktisch und vorallem sicherer fürs ungeborene falls es (hoffentlich nicht!!!!) zu einem Autounfall kommt. Ich kann ihn nur empfehlen und würde ohne ihn mittlerweile mit einem komischen Gefühl Auto fahren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.