März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miss Mary am 19.08.2018, 21:14 Uhr

Speckfalten

Wir haben hier auch so ne kleine Wuchtbrumme, 8610g waren es letzte Woche Wir hatten das Problem vor allem am Hals. Ich reinige die Falten jeden Morgen und Abend mit klarem Wasser und creme ein. Ich hab verschiedene Cremes und Öle versucht (Weleda, Babyöl der Bahnhofapotheke, Zink, eine vom KiA...) aber am besten ist bisher eine von Bübchen. Ich habe sie geschenkt bekommen und wollt die Creme erst gar nicht nehmen weil sie so stark riecht aber die ist super!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.