Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thereschwe, 12. SSW am 13.07.2021, 11:56 Uhr

Speckbaby? ;-) :-)

Hallo liebe mitinsassinen

Langsam aber sicher denke ich das man es doch erkennen kann. Es ist mein 2. Kind und es soll ja angeblich alles etwas schneller wachsen. Meine Hebamme meinte letzte Woche schon zu mir "lange kannst du das nicht mehr verstecken". Ich dachte bis vor 4 Tagen das ich nur aufgebläht bin weil ich echt mit der Verdauung zu tun hatte.

Ich hab auch schon 4 kg zugenommen obwohl ich normal esse und auch noch arbeite

Wie sieht es bei euch so aus? Zeigt her eure Bäuche

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Speckbaby? ;-) :-)

Antwort von Murmel2022 am 13.07.2021, 12:02 Uhr

Huhu du bist ja auch super schlank da ist klar das der Bauch eher zu sehen ist und ich hab auch gehört das in der 2. Ss der bauch schneller wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speckbaby? ;-) :-)

Antwort von Thereschwe am 13.07.2021, 12:57 Uhr

naja wie man es nimmt. Ich bin mit 62kg in die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speckbaby? ;-) :-)

Antwort von Norelani, 10. SSW am 13.07.2021, 13:09 Uhr

na das doch mal ne süße Murmel, also ich in meiner ersten SSW noch schlanker war hab ich in der 8. auch was gesehen.
Da ich jetzt doch sehr rund bin muss ich mich da noch mins. 5 Wochen gedulden bis das zweifelsfrei nicht meine speckfalte sonder zwergnase ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speckbaby? ;-) :-)

Antwort von Madl07, 9. SSW am 13.07.2021, 15:44 Uhr

Sehr süß

Ich bin erst Anfang 9. ssw und doch sieht man was! Ist meine 4. Schwangerschaft und ich hatte schon davor einen leichten Speckbauch, nur ist er jetzt etwas fester
Zugenommen hab ich bisher 1 kg aber da ich nicht mehr arbeite wegen BV ist das Leben grad etwas entspannter

Hier mein Speckie ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speckbaby? ;-) :-)

Antwort von April2020wunder, 10. SSW am 13.07.2021, 17:09 Uhr

Huhu,

Ich bin aktuell noch in der 10 SSW mit meiner zweiten Schwangerschaft und man sieht noch gar nichts.

Ich hab aber bisher auch noch nichts zugenommen in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich in der 12 Woche auch bereits 3kg zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speckbaby? ;-) :-)

Antwort von BlackPueppi, 11. SSW am 13.07.2021, 17:34 Uhr

Huhu!
Da ich fülliger bin sieht man bei mir leider auch noch nichts. Hab aber schon die ersten Umstandshosen im Schrank weil ich denke das es bei Zwillingen nicht mehr lange dauern wird bis die Hosen kneifen.
Hat bei euch der FA schon den Fundusstand messen können? Meiner hat leider da gar nix eingetragen... Kann auch selber irgendwie gar nix ertasten, daher meine Frage wie es bei euch im Moment aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speckbaby? ;-) :-)

Antwort von Thereschwe, 12. SSW am 13.07.2021, 20:26 Uhr

Bei mir steht da auch nichts drin. Wenn ich wüsste wie sich das anfühlt würde ich Mal probieren es zu finden. Ich hab einen anglesound gekauft und der Funktioniert seit der 10. ssw hab zuerst nur die Nabelschnur gehört und seit letzten Dienstag finde ich auch den Herzschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speckbaby? ;-) :-)

Antwort von BlackPueppi, 11. SSW am 13.07.2021, 22:42 Uhr

Ich hab auch einen Angelsounds aber finde einfach nix
Weder über dem Schambein noch höher. Daher auch eigentlich meine Frage nach dem fundusstand
Bin 10+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speckbaby? ;-) :-)

Antwort von Thereschwe, 12. SSW am 14.07.2021, 6:48 Uhr

Bei mir steht da auch nichts drin. Wenn ich wüsste wie sich das anfühlt würde ich Mal probieren es zu finden. Ich hab einen anglesound gekauft und der Funktioniert seit der 10. ssw hab zuerst nur die Nabelschnur gehört und seit letzten Dienstag finde ich auch den Herzschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speckbaby? ;-) :-)

Antwort von Thereschwe, 12. SSW am 14.07.2021, 6:51 Uhr

Ist es dein erstes Kind?
Ich wusste noch wie sich das anhören muss deswegen hab ich es relativ schnell gefunden. Im Moment ist es 2 Finger breit über dem Schambein gut zu hören. Mal rechts Mal links und manchmal nicht. Da weiß ich das "es" Gerade keine Lust hat und seine Ruhe möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speckbaby? ;-) :-)

Antwort von BlackPueppi, 11. SSW am 14.07.2021, 8:04 Uhr

Ist meine 3. Schwangerschaft mit wunder 3 und 4.
Denke vielleicht bin ich auch zu ungeduldig... Zwillinge sind ja glaub eh ein kleines bißchen kleiner als ein Einzelnes. Ich warte mal noch ne Woche Versuche dann noch mal mein Glück. Dachte nur das ich bei 2 ja wenigstens einen mal finden müsste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speckbaby? ;-) :-)

Antwort von Ani85, 11. SSW am 14.07.2021, 8:40 Uhr

Hallo, bei mir sah man auch in jeder Schwangerschaft eher den Bauch. Nun ist es mein drittes Kind und ich sehe seit der 7. SSW aus wie beim zweiten Kind im 5. Monat. Gewicht passt durch Pandemiezunahme auch zum 5. Monat damals
Wir wollen es erst nach der Feindiagnostik sagen, aber das verstecken wird echt schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speckbaby? ;-) :-)

Antwort von Lou3107 am 14.07.2021, 20:47 Uhr

10+2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.