Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stee86 am 08.01.2021, 14:41 Uhr

Spaziergang

Hallo ihr Lieben,
der erste Spaziergang stand an und mein Mann und ich haben über die Kleiderfrage beim Kleinen diskutiert. Wir haben aktuell 0 Grad und es schneit / hat geschneit.
Meine Hebi sagte- eine Schicht mehr Klamotten wie bei uns. Das würde für mich wie folgt aussehen:

Body Langarm
Strumpfhose
Longsleeve
Strampler
Teddyoverall von HM (kennt ihr bestimmt)
Mucki Fusssack von Odenwälder

Die eine Schicht mehr wäre für mich der Overall. Und falls es dem Kleinen doch zu warm ist, kann ich den Fusssack ja etwas öffnen.

Mein Mann ist der Meinung den Jungen trifft der Hitzschlag.

Wie macht ihr das?

Liebe Grüße

Stee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.