November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katha01 am 20.01.2020, 12:18 Uhr

Spaziergang zu warm oder zu kalt?

Hey.
Da du ja schon das Lammfell drin hast würde ich es nicht all zu sehr übertreiben mit dicker Kleidung. Ich würde langarm body anziehen, darüber entweder Pulli oder Strampler und dann eine Weste oder dünne Jacke anziehen. Ne Mütze auch natürlich. Unten auf jeden ne Strumpfhose und Hose oder der Strampler. Dicke Socken. Dieses Outfit bei unter 5 Grad. Bei drüber würde ich die Strumpfhose weg lassen. Bei der Weste bin ich unsicher. Weil Lammfell wärmt echt schon extrem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.