Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von May20 am 26.08.2021, 19:12 Uhr

Spazieren gehen / Mittagsschlaf

Hmm… Gesamtschlaf kann ich gar nicht so sagen, das ist jeden Tag anders. Er schläft abends zwischen 19 und 20 Uhr ein und dann mit Unterbrechungen bis 6 Uhr. Dann kann es sein, dass wir nochmal bis 9 weiterschlafen, aber in letzter Zeit ist um kurz nach sieben in der Regel die Nacht vorbei. Nach ca. einer Stunde schläft er ca. 30 Minuten, dann nach 1,5-2 Stunden kommt der Mittagsschlaf zwischen 30 Minuten-3 Stunden. Woran diese Zeitspanne liegt, hab ich noch nicht raus. Und dann schläft er halt nochmal beim Spazierengehen. Die letzten Tage sind wir manchmal erst um 16 Uhr spazieren gegangen, aber ich glaube dann ist die Zeit bis zum Schlafengehen zu kurz, dann ist er zu wach. Aber beruhigend, dass bei anderen auch noch kein fester Rhythmus da ist .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mittagsschlaf/Mittagessen

Hallo zusammen, Hier ist es ja leider etwas ruhig geworden. Ich hoffe ihr habt alle den 1. Geburtstag schön verbracht/gefeiert… Wie sieht es denn bei euch mit den Schläfchen am Tag aus? Werden noch 2 gemacht oder nur einen Mittagsschlaf? Ich habe zuletzt das Schläfchen am ...

von Maitwins 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

mittagsschlaf/beikost...

wollte mal wissen, wie das bei euch mittags so läuft...wir haben irgendwie den ganzen tag noch den rhytmus...essen-wach sein-schlafen-essen... aber den "typischen" mittagsschlaf machen kinder ja dann später nach dem mittagessen oder? (zumindest im kiga ist das ja so)...ab ...

von maus05 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf..mir viel zu wenig.....;)....

...bohhhh es nervt mich doch sehr.... Henri schläft abends von 19 uhr bis ca. 8 uhr morgens (mit stillen einmal in der Nacht)...das ist ja auch super so... aber Tagsüber schläft er mir einfach zu wenig..... Vormittags schläft er so gut wie ...

von Nike01 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.