August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anna ivf 1, 13. SSW am 03.02.2021, 16:14 Uhr

Spannung steigt

4 Monate nach Geburt krass das wäre mir zu anstrengend Respekt.
Ich bekomme immer Kinder so das alle sich anziehen können und aufs WC gehen und sich zur Not selbst nen Brot schmieren können

Da ist bestimmt alles super

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spannung steigt...

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute ES +9. Ich habe mich heute nochmal mit zwei Schwangerschaftstest eingedeckt. 1x Frühtest von Clearblue und 1x Frühtest von Facelle. "Bauchschmerzen" kommen und gehen über den Tag verteilt. Brust ist seit 2 Tagen besonders empfindlich. An ES ...

von Orlina 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.