April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von muama, 39. SSW  am 06.04.2020, 14:38 Uhr

Spannung steigt

Oh das habe ich auch, ich merke es ganz direkt nach dem Himbeertee, da geht es eigentlich direkt los mit Stuhlgang...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ständiges Spannungsgefühl UL

Hallo erstmal zusammen! Ich gehöre noch gerade so in den April :) Ich bin schon länger im Forum unterwegs würde mich aber auch gern hier austauschen, mit Frauen die etwa gleich weit sind wie ich. Ich hatte leider vor dieser Schwangerschaft einen frühen Abgang und habe eine ...

von Beccaaa, 9. SSW 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

Bisschen Spannung liegt in der Luft

Also eigentlich wollte ich unseren Kinderwunsch ja ganz easy angehen... aber gute Vorsätze sind ja da, um sie über Bord zu werfen ;) Ich bin so gespannt, werde Ende der Woche einen test machen... wenn meine tempikurve weiter so schön hoch geht.

von KiWuA21 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

Immer wieder diese Spannung...

Ich bin in den letzten Hibbelzügen und diese Spannung macht einen echt kirre Gemessen an meine übliche Zykluslänge hätte meine Periode gestern kommen müssen. Mein Eisprung hat sich aber vermutlich verschoben, daher ist mein geschätzter ...

von Tanja_1989 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

Bitte helft mir. Ich drehe durch vor Spannung.

Mädels ich brauche Rat von einer Zwillingsmama und Jemand, der sich damit auskennt. Im Zwillingsforum habe ich nur eine Antwort bekommen. Mein Azubi war heute bei uns im Ärztehaus bei unseren Gyns mit meinem US Bild und hat gesagt, dass das von ihrer Schwägerin wäre. Die ...

von Enidan, 6. SSW 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

Die Spannung steigt!!

Da wir ja eigentlich verhütet haben und uns ein *Hopala* passiert ist, bin ich natürlich wahnsinnig neugierig ob ich bald einen positiven Test in den Händen halten darf! Werde dieses We mal testen, wenn die Mens vorher nicht kommt! Anzeichen sind weiterhin da, wie Ziehen im ...

von Ruebe1987 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.