Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Silke1976  am 29.11.2017, 9:15 Uhr

Spannend...

Hallo ihr lieben, es ist echt spannend für mich, nach ein paar Tagen immer mal zu lesen, wie es euch und euren Babys so geht. Manchmal muss ich Schmunzeln, weil man sich bestimmte Gedanken einfach dann beim 3. Kind nicht mehr macht und doch kann ich so gut nachvollziehen, wie es den Erstmamas so geht mit den Unsicherheiten, die das Leben mit einem Baby so mit sich bringt.
Uns geht es gut, die Nächte sind echt schon im großen und ganzen gut. Hannah hat so bissl mit Bauchweh zu kämpfen, aber unser Repertoire an Zäpfchen, Bigaia, Lefax und viel Liebe lässt es von Tag zu Tag besser werden. Stillen klappt super und ist im Vergleich zu meinen ersten beiden Kindern total problemlos... (ich hab übrigens auch dieses Thema, dass die Brüste sehr weich sein.. Ist aber laut Hebamme sehr normal bei 2. Oder 3. Kind).
Dann haltet mal durch Mädels, habt eine tolle Weihnachtszeit und lasst euch nicht entmutigen, wenn es mal nicht so läuft. Mein großer ist gerade in der Pupertät - da wünscht man sich manchmal die Babyprobleme zurück ;). Eure Silke

 
1 Antwort:

Re: Spannend...

Antwort von Bengelengelmama am 29.11.2017, 10:16 Uhr

wie Recht du hast....
Ich weiß noch beim ersten Kind, da stellten sich Fragen.... jetzt stellen sich Fragen warum ich so viele Fragen hatte.
Und dennoch muss ich ganz ehrlich zugeben, gibt es Sachen die ich noch nicht wusste - trotz Kind Nr. 6

Aber mei... so ist das halt
Wie du so schön schreibst, wenn man ein Pubertier daheim hat, wünscht mal sich die Babyprobleme zurück.
Ich habe gleich zwei Pubertät geplagten und meine Tochter klopft auch schon mit aller Macht an diese Tür...

Ich sehne mich trotzdem nach einbisschen mehr Schlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.