November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KniCky  am 16.11.2020, 7:51 Uhr

Spannend ? 🤗

Wer muss noch alles entbinden ?

Ich freue mich wenn alle November-Babys da sind
Uns geht es super der kleine Mann ist jetzt schon 6 Tage alt und er ist so lieb meine Narbe vom KS brennt noch etwas beim langen stehen aber sonst ist alles super. Hoffe euch geht es allen gut ?

 
23 Antworten:

Re: Spannend ? 🤗

Antwort von True.Love, 40. SSW am 16.11.2020, 8:04 Uhr

Wir!!!
Planmäßig wären wir kommenden Samstag dran, aber ich denke wir gehen über den ET.
Heute und Mittwoch habe ich nochmal Geburtsvorbereitungskurs, Freitag letzte reguläre Vorsorge und ich bin total gespannt wie und wann das Kleine letztlich das Licht der Welt erblicken wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannend ? 🤗

Antwort von NaduNadu am 16.11.2020, 8:15 Uhr

Ich auch aber tut sich noch nicht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannend ? 🤗

Antwort von KniCky am 16.11.2020, 8:19 Uhr

Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass ihr nicht mehr so lange warten müsst und eine schöne Geburt habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannend ? 🤗

Antwort von Franzi_89, 39. SSW am 16.11.2020, 8:35 Uhr

Huhu,
Wir warten auch noch. Regulär wäre am 26. Termin. Am Freitag nochmal Vorsorge. Aber auch bei mir tut sich noch nicht viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannend ? 🤗

Antwort von Chrisi90, 39. SSW am 16.11.2020, 8:45 Uhr

Wir sind die Schlusslichter am 28.11 ... Die letzten zwei Tage dachte ich, dass er vllt eher kommen könnte. Aber heute ist wieder alles ziemlich ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannend ? 🤗

Antwort von novembermama2020, 40. SSW am 16.11.2020, 8:59 Uhr

ich muss auch noch warten
entgegen aller erwartungen bleibt die kleine wohl mind. bis zum termin am 21.11. im bauch wie es aussieht.
keinerlei anzeichen, obwohl ich erhöhtes frühgeburtrisiko hatte und sie jetzt schon sanft zu locken versuche gefällt ihr wohl zu gut im warmen bauch.
heute ist mein geburtstag, hab ihr gesagt, heute soll sie drin bleiben, damit sie einen eigenen geburtstag hat aber dann jederzeit.. hätte es nun gerne hinter mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannend ? 🤗

Antwort von OliviaÖl, 38. SSW am 16.11.2020, 9:10 Uhr

Hier

Ich glaube wir sind die letzten im Bus? Termin ist der 1.12.
Ich war recht zuversichtlich, dass wir diesmal sogar mal nah an den Termin kommen. Leider habe ich jetzt wieder eine Cholestase. Also mal gucken was passiert. Ich möchte keine Einleitung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannend ? 🤗

Antwort von Franzi_89, 39. SSW am 16.11.2020, 9:11 Uhr

Na dann - lichen Glückwunsch zum Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannend ? 🤗

Antwort von NaduNadu am 16.11.2020, 9:21 Uhr

Mein Termin wäre in 3 Tagen bin gespannt...

Hoffe kommt alleine und ohne Einleitung oder Kaiserschnitt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannend ? 🤗

Antwort von NaduNadu am 16.11.2020, 9:23 Uhr

Happy Birthday

Bisher ein braves Kind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannend ? 🤗

Antwort von NaduNadu am 16.11.2020, 9:25 Uhr

Oh man. Da hab ich auch keine Lust zu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannend ? 🤗

Antwort von KniCky am 16.11.2020, 10:13 Uhr

Ich drücke dir die Daumen ich habe voll vergessen wie schön es ist wieder so ein Wunder in die Arme zu halten ich bin so verliebt in mein Kind freue mich schon sehr wenn eure Babys alle gesund auf die Welt kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannend ? 🤗

Antwort von KniCky am 16.11.2020, 10:16 Uhr

Happy Birthday
viel Gesundheit Glück Zufriedenheit und was man noch so braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannend ? 🤗

Antwort von @adriana, 40. SSW am 16.11.2020, 11:07 Uhr

Wir warten auch noch sehensüchtig drauf Termin ist m Samstag heute letzte Untersuchung beim Frauenarzt mal schauen ob’s noch weitere Termine geben wird, wir sind gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannend ? 🤗

Antwort von Stella1983, 39. SSW am 16.11.2020, 11:34 Uhr

Ich Kugel auch noch :) ET ist der 27 te aber am Freitag muss ich nochmal ins Krankenhaus zum Doppler und gegebenenfalls wird dann eingeleitet. Hab schon ab und zu wehen aber wirklich was tun, tut sich nix. Aber lange dauert es ja jetzt nicht mehr.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannend ? 🤗

Antwort von True.Love am 16.11.2020, 12:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannend ? 🤗

Antwort von True.Love am 16.11.2020, 12:27 Uhr

Danke dir!! Und euch viel Spaß beim Kuscheln!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannend ? 🤗

Antwort von Chrisi90, 39. SSW am 16.11.2020, 13:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannend ? 🤗

Antwort von Zebralein1984, 40. SSW am 16.11.2020, 13:31 Uhr

Hallo,

ich hab morgen Termin zum Kaiserschnitt und bin gerade schon sehr nervös.
Hoffe ich darf bald wieder heim zu meinen Männern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannend ? 🤗

Antwort von LinchenBienchen, 39. SSW am 16.11.2020, 13:40 Uhr

Wir haben auch noch ein bisschen bis zum Termin. :) Habe auch am 28.11. ET und ich rechne fast nicht mit einem früheren Auszug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannend ? 🤗

Antwort von Tunnel am 16.11.2020, 14:09 Uhr

Ich bin auch noch dran , in 12 Tagen
Bin aber gar nicht so bereit ich warte gerne lange trotz der körperlicheneinschränkungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannend ? 🤗

Antwort von kathagen93 am 16.11.2020, 14:16 Uhr

Wir warten auch noch. ET ist der 29.11- vor 2 Wochen hatte mir meine FA Hoffnung gemacht, da der MuMu schon auf 2 cm geöffnet war, GMH allerdings noch 1 cm da. Naja seit dem tut sich außer ab und an mal unterleibschmerzen nix mehr . Hab auch Panik vor einer Einleitung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannend ? 🤗

Antwort von Yvi2020 am 16.11.2020, 14:23 Uhr

Unser Kleiner ist heute den 5. Tag bei uns. Es ist das größte Wunder, das größte Glück
Habe das Gefühl ich muss ihn die ganze Zeit anschauen
Wünsche euch allen eine wunderschöne Geburt und schöne Kuschelstunden an alle Mamis:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.