August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 05.10.2020, 12:26 Uhr

Spätfolgen PDA

Mit Schmerzen an der einstichstelle musst du dich umgehend im Krankenhaus melden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meinungen zur PDa

Hallo ihr Lieben, habt ihr euch schon Gedanken gemacht, ob ihr eine PDA akzeptieren würdet? Ich weiß, dass sich sowas immer meist spontan entscheidet, aber ich bin ein absoluter Schisser und kann kaum Schmerzen ertragen.

von dea23, 38. SSW 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

PDA- Ja oder Nein

Hey Mädels Mich würde mal interessieren, wie Ihr zur PDA steht ? Ich hatte bei meiner ersten Geburt eine und bin auch echt froh darüber weil ich einfach für paar Std schmerzfrei war... Aber diesmal möchte ich es ohne versuchen da die Nebenwirkungen auch nicht ohne sind ...

von Nuemay, 34. SSW 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Wer hat seine Geburten schon ohne PDA geschafft???

Huhu die Frage interessiert mich da ich jetzt in der 3 ss am liebsten bei der Geburt keine Pda hätte. Die erste Geburt wurde eingeleitet, deswegen bestimmt die mega starken Schmerzen und die zweite Geburt musste später auch eingeleitet werden.Stimmt es, wenn es eingeleitet wird ...

von Sarina2014, 15. SSW 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Kommt Sowas von der Pda?

Bei der letzten Entbindung bräuchte ich eine Pda wegen den Schmerzen.Seit ca einer Woche sticht es mich dort so sehr als wenn mir einer da rein sticht wie ein Hexenschuss.Das tut so weh vor allem wenn ich mich Bücke kriege ich auf einmal voll eine in der Nähe wo die Pda Gesetzt ...

von Sarina2014 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

wer von euch hatte denn eine pda?

Hallo ihr lieben ich melde mich aus dem November bis und wollte mal fragen wer von euch eine pda hatte ist mein erstes kind und mache mir natürlich Gedanken lieben gruss und herzlichen Glückwunsch an alle hier die ihren Krümel schon auf die welt gebracht ...

von aniscp, 25. SSW 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Update von mir :-) Frage zu + häufigen Stuhlgang + PDA legen

Hallo, habe es endlich mal wieder ins Forum geschafft ;-) Ich bin jetzt in der 38 SSW mit Zwillingen schwanger und habe seit Tagen häufigen Stuhlgang der entweder dünnflüssig oder sogar wässrig ist. Das macht mir ziemlich zu schaffen und leider ist meine FA auch gerade im ...

von Tigerchen2014, 38. SSW 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

PDA Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, wer von den erfahrenen Mama hatte eine PDA bei der Geburt und kann was darüber schreiben. Gut oder schlecht? Konntet ihr noch laufen? Wie war das setzen der PDA an sich? Als 1. Gebärende weiß man ja nicht was das für Geburtsschmerzen sind. Kann man das ...

von Lottchen78, 24. SSW 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Angst vor Pda und Kaiserschnitt

Hallo ich werde zum 3. mal Mama und das nun zum letzten mal! Ich habe schon zwei Söhne im alter von 8 und 10. Beide mussten leider per Kaiserschnitt zur Welt kommen weil ich ein zu enges Becken habe! Beidemale bekam ich eine Vollnarkose und habe quasi die Geburt verschlafen! ...

von Bina79, 24. SSW 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Erfahrungen mit einer PDA

hab grad unter diesem beitrag etwas über PDAs gelesen, ich würde mir auch gerne eine setzen lassen, falls es mit den schmerzen zu heftig wird oder ein KS infrage käme. tun die spritzen weh? was habt ihr so für erfahrungen machen können??? meine schwester war grundsätzlich ...

von Mama0811 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.