November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von axbx511 am 09.01.2019, 15:39 Uhr

Spät einschlafen

Hallo:)

Mein kleiner ist jetzt 9 Wochen alt und soo langsaaam haben wir feste Zeiten ( manchmal verschiebt diese sich nach hinten oder wir sind früher) was das Thema schlafen und aufstehen angeht.
Der kleine hat die letzten Tage von 19-22uhr geclustert.

Allerdings kann man sagen, dass gegen 22/ 22.30 Uhr langsam geschlafen wird :) dann bis 2 oder 3.

Wie ist es bei euch?? Habt ihr auch so nachteulen?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Spät einschlafen

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 09.01.2019, 16:26 Uhr

Ja, ist hier auch oft so. Die Kleine ist gestern gegen 24 Uhr eingeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spät einschlafen

Antwort von CarmenMS am 09.01.2019, 18:45 Uhr

Bei uns ist's auch sehr spät. Unruhe beginnt so gegen 21 Uhr und geht so bis irgendwann zwischen 22.30 und 24 Uhr. Dafür schläft sie morgens länger, was ich super finde. Ich bin auch eher ein Langschläfer. Ich freu mich wenn die Unruhe besser wird und sie dann früher schläft. Dann haben mein Mann und ich mal einen Abend zusammen... hoffen wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spät einschlafen

Antwort von Elsbeth am 09.01.2019, 19:21 Uhr

Bei uns ist es genau wie bei Carmen!

Nur dass sie Lütte heute schon seit dem Nachmittag kaum zur Ruhe findet und nur kurz schläft. Ich bin gespannt, wie der Rest vom Abend noch wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spät einschlafen

Antwort von CarmenMS am 10.01.2019, 8:41 Uhr

Ja solche Tage haben wir auch oft. Gestern war die Ausnahme und sie hat mittags 3 Stunden geschlafen heut dafür seit halb 8 wach und sehr aktiv. Ich bin mega müde sie hat Tage, an denen sie oft nur kurze Schläfchen macht. Ein langer Mittagsschlaf ist eher die Ausnahme seit dem 2. Schub hoffe das ändert sich wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spät einschlafen

Antwort von FrauStorch am 12.01.2019, 8:53 Uhr

Unruhe bedeutet hier, er muss schlafen. Wir haben die gegenteilige Entw8, es wird immer früher. Teils muss er um19 uhr ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einschlafen

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des abendlichen Einschlfens: Schläft euer Baby alleine im Beistellbett ein, legt ihr euch daneben? Schläft es vllt an der Brust oder im Arm ein, um dann schlafend abgelegt zu werden? Bei uns ist letzteres der Fall, mit zunehmenden Gewicht ...

von !Helena! 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Einschlafende hände und arme

So gut wie jede Nacht und Jedes mal wenn ich im bett liege schlafen mir irgendwann die arme oder die Hände ein, nachts wache ich davon aus, manchmal mit panik ob da je wieder Blut reinkommt . Ist das normal? Hat das ...

von Katee, 21. SSW 14.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.