April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni523 am 01.12.2020, 22:13 Uhr

Soziale Kontakte

Wir treffen uns seit der Geburt regelmäßig mit einer Freundin, die zwei Kinder hat (3,5 Jahre und 9,5 Monate). Witzigerweise spielt sie aber gerne für sich, bzw wenn dann interessiert sie sich eher für das ältere Kind. Die Babies interagieren noch recht wenig, spielen eher nebeneinander her. Sie möchte auch recht häufig "gerettet" werden wenn es ihr zu viel wird. Das hat sie vielleicht von mir...ich mags auch nicht wenn es zu laut und wuselig ist

Wir ziehen allerdings bald um und dann wird es nicht mehr so einfach mit den Besuchen. Es gibt wohl ein Baby im Haus wo wir hinziehen, hoffe ein bisschen, dass wir da evtl Kontakt aufnehmen können. Auf Gruppentreffen verzichte ich derweil, findet eh nichts statt. Noch finde ich es ok, aber wenn sie älter wird, wäre es schön wenn sie andere Kinder treffen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.