Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kita1990, 25. SSW  am 16.09.2014, 14:06 Uhr

Sowas blödes :-/

Ich werd noch verrückt mit meinem Baby
Jetzt bin ich schon in der 25 SSW und es zeigt sich dem Doc einfach nicht. Letztes mal war es evtl ein Junge nun heute eindeutig ein Mädchen und 2min später " sind das da evtl Hoden" ...... Naja neue Runde neues Glück in 3 Wochen. Vllt muss ich mich ob ich will oder nicht überraschen lassen xD
Wie siehts denn bei euch aus, wann habt Ihr euer Outing bekommen?

Liebste Grüße

 
14 Antworten:

Re: Sowas blödes :-/

Antwort von Miramar07, 22. SSW am 16.09.2014, 14:13 Uhr

Mit dem Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung. Sonst hätte ich jetzt noch keine Ahnung das es ein Mädchen wird. Und das trotz so viel Ultraschall.
Ich drücke dir die Daumen, dass du ein sicheres Outing in drei Wochen bekommst.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas blödes :-/

Antwort von cantaloupe, 25. SSW am 16.09.2014, 14:34 Uhr

Ich hatte wohl riesiges Glück dass mein neuer FA vor dem 2. Screening doch nochmal vaginal geguckt hat, da konnte er es sehen, hab also ein "Penisfoto" aus der 21. Woche ;D danach hat er dann vom Bauch aus geschallt und der Knirps war alles andere als kooperativ. Hab von danach kein einziges schönes Bild bekommen weil er sich immer weggedreht hat :D jetzt hätte ich da übrigens auch keine Chance mehr, war gestern zur Vorsorge und der Zwerg hat sich gedreht, alles was man von unten sieht ist Kopf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas blödes :-/

Antwort von khadi, 22. SSW am 16.09.2014, 14:59 Uhr

Hallo,

Ich habe mein Outing auch erst letzten Freitag bekommen bei der FD. Die hatten da einfach die besseren Geräte und bei 30 Min US war ja auch ausreichend Zeit.

Obwohl ich vom US her das nicht deutlich erkannt hätte. Beim Jungen war das Outing einfacher zu deuten.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas blödes :-/

Antwort von ards77, 24. SSW am 16.09.2014, 15:18 Uhr

Kriegst du jetzt deine Prinzessin? Hab ich gar nicht mitgeschnitten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas blödes :-/

Antwort von ards77, 24. SSW am 16.09.2014, 15:24 Uhr

Meine Kerle zeigen (vom Geschlecht ;-) ) immer alles. Beim 1. war bei der FD das Gesicht nicht richtig zu beurteilen weil in die Plazenta gedrückt, danach der Kopf immer in Richtung meines Gesäßes. Das Gesicht hab ich erst nach der Geburt gesehen. Dafür gibt es 3d Bilder vom Familienerbstück die wir hätten jedes Mal machen können... Der neue ist etwas kooperativer, der hat auch das Gesicht gezeigt inkl. 3d- Aufnahme.Und die Geschlechtsteile natürlich!!! Das war ein Blick von 2 Sekunden...
Ich hoffe wir schauen heute nochmal auf 3d und er macht wieder so schön mit da mein Sohn unbedingt mit will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas blödes :-/

Antwort von khadi, 22. SSW am 16.09.2014, 16:35 Uhr

Genau, wir freuen uns nach 3 Jungs über ein Mädchen hätten uns natürlich auch über den 4. Jungen gefreut. Denn als ich letzten Mittwoch die Blutungen bekam, war ich einfach nur froh, dass es dem Baby trotz allem gut geht. Egal welches Geschlecht.

Konnte es erst nicht glauben, aber die Ärztin hat es uns bei der FD genau gezeigt.

Daher darf ich nun noch ein bissel Mädchenklamotten shoppen.


Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas blödes :-/

Antwort von Unglaubliches Wunder, 21. SSW am 16.09.2014, 16:41 Uhr

Geht mir genauso. Ich hoffe jetzt auf die Feindiagnostik am Donnerstag. Ich habe derzeit vom Doc ein 60%iges Jungen-Outing, wobei er mir nicht eindeutig etwas jungenspezifisches auf dem US zeigen konnte :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas blödes :-/

Antwort von KatzeKira, 24. SSW am 16.09.2014, 17:47 Uhr

Das erste Outing habe ich am Mittwoch bekommen bei 22+5, das wurde gestern noch mal bestätigt. Sowas ist ärgerlich wenn man es wissen möchte und man keine Antwort bekommt. Ich hatte mir Anfang letzte Woche gesagt wenn es am Mittwoch wieder nix wird lasse ich mich überraschen. Sah auch erst schlecht aus beim US und stand was über ein Bein ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas blödes :-/

Antwort von En_cloque, 23. SSW am 16.09.2014, 18:14 Uhr

Hallo,

wir haben ein Outing (Mädchen) beim Ultraschall der Fruchtwasseruntersuchung (18. Wo) bekommen. Die Ärztin hat es sofort gesehen und hat mir keine Zeit gelassen, ihr zu sagen, dass ich mich eigentlich überraschen lassen wollte. Sie wußte dass ich schon 3 Jungs und 1 Mädel habe, und wahrscheinlich konnte sie gar nicht abwarten, mir die frohe Botschaft zu überbringen... Danach wurde es durch die Ergebnisse bestätigt.

@ Khadi ich freue mich für dich und drücke weiterhin die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas blödes :-/

Antwort von san1611, 22. SSW am 16.09.2014, 19:22 Uhr

wir wollten uns eigentlich überraschen lassen, aber nach dem gestrigen Organscreening (Feinultraschall) wäre das sowieso ein Ding der Unmöglichkeit gewesen
war die ganze Zeit eindeutig zu sehen...wenn ihr versteht
lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas blödes :-/

Antwort von mama260115, 22. SSW am 16.09.2014, 19:28 Uhr

Willkommen im Club. Mir geht es so wie Dir. Habe die letzten 2 Ultraschall's nur gehört das sie (meine Ärztin und ihre Vertretung) sich nicht festlegen möchten was es ist. Das gute ist das sie beide das gleiche gesagt haben -Mädchen- aber dann kam ich soll noch nichts rosanes kaufen und die Wände nicht in rosa streichen. Ok würde ich eh nicht machen aber 100% Mädchen wäre mir lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas blödes :-/

Antwort von Notenschlüssel, 22. SSW am 16.09.2014, 22:34 Uhr

Mir wurde letzte Woche beim 2. Screening (in der 22. ss.) gesagt, dass es nach einem Mädchen aussieht. Aber sicher ist es alles nicht, ich möchte mich nicht darauf versteifen.

Bei meinem 2. Sohn wussten wir bis zum Ende nicht genau, was es genau ist, weil er sich die ganze Zeit nicht richtig gezeigt hat. Die Vermutung ging schon eher in Richtung Junge, aber festlegen wollte sich die Ärztin bei keinem Mal.

Aber ich kann deine Ungeduld schon verstehen, ich finde es auch immer sehr spannend und konnte meinen US-Termin wegen eines möglichen Outigns nicht abwarten. Und nun kann ich den 3. Screening nicht abwarten, ob sich das mit dem Mädchen bestätigt oder nicht. Aber das dauert noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas blödes :-/

Antwort von Notenschlüssel, 22. SSW am 16.09.2014, 22:35 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen, freut mich, dass dein Wunsch nun in Erfüllung geht :) Obwohl Jungs auch total toll sind, aber das weißt du ja bei deinen Drei auch schon selbst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas blödes :-/

Antwort von khadi, 22. SSW am 16.09.2014, 23:04 Uhr

Ach klar, meine Jungs sind prima. Jungs eben, richtige Rabauken, wild, anstrengend. .....aber ich liebe sie natürlich wie eine Mama ihre Kinder liebt.

Meine große Tochter war als Kind ganz anders. Lieb, ruhig, hat zugehört..... da war die Jungserfahrung etwas unerwartet, dass die so gegensätzlich sind. So extrem hatte ich das nie erwartet.

Die Bauchmaus wird es mit den 3 Brüdern nicjt einfach haben :-)

Alles ist gut wie es kommt und ich bin dankbar dafür.

Glg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.