März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lächelnundwinken, 41. SSW  am 23.03.2021, 12:43 Uhr

Soviele über ET 😳

Mein ET ist ziemlich genau, da ich den Eisprung berechnet habe. +/- 1-2 Tage natürlich.
Meine erste Tochter ist auch über Termin gegangen, aber da wurde ich zur Einleitung gezwungen und sie war nicht bereit. Meine zweite Tochter kam 2,5 Wochen früher, da die Fruchtblase geplatzt ist.

Diesmal habe ich mich nicht stressen lassen, obwohl man ja beim Diabetes nicht übern Termin soll. Der Kleinen geht's aber gut, also warum sollte ich ihr nicht noch Zeit geben.

Habe fleissig Wehen, leider aber noch zu unregelmäßig. Ab Donnerstag werde ich mich aber doch mal in der Klinik sehen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.