August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500 am 29.09.2020, 4:56 Uhr

Sorry

Es tut mir leid, aber ich muss noch einmal jammern dieses Jahr ist bis auf die Geburt meiner 2. Tochter einfach nur kacke nicht nur, dass meine letzte und liebste Oma gestorben ist. Nein das reicht nicht. Ein paar Tage später bekam mein Vater die Diagnose Krebs an der Prostata. Heute und morgen wird überprüft, ob er bereits gestreut hat. Ich hoffe ja nicht selbst das reicht nicht. Gestern ist mein Mann ins Krankenhaus gekommen. Er ist durch einen epileptischen Anfall ohnmächtig geworden. Er hatte vorher sowas nie gehabt. Da wissen wir jetzt auch nicht was kommt. Ich lieg jetzt hier zwischen meinen Mädels und heule mir die Augen aus. Kann das nicht mal endlich aufhören

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.