März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LilaWolkenMama am 26.02.2020, 19:03 Uhr

Sorry...

Naja meine Ärztin hat weder Panik gemacht noch habe ich Angst, lediglich weiss ich nicht ob man den Untwrschied merkt, weil ich bisher keinen Blasensprung hatte. Man muss ja nicht hinter allem immer Panikmache vermuten. Die Einstellung zur Geburt, Ss und Ärztwn hat halt jeder für sich. Aber immer nur schlechtes zu vermuten find ich auch irgendwie genauso anstrengend wie Panikmache...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.