August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mika82 am 16.06.2020, 20:48 Uhr

Sorry muss mal heulen

Sau cool

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Könnte heulen, nervlich am ende

Hey Leute Ich bin so nervlich am Ende und heule mich seit gestern voll Es hat alles angefangen mit Nasennebenhöhlenentzündung vor 2 Monaten, hatte amoxicillin genommen,danach war die Flora kaputt und musste vieles einnehmen u.a cannesten, vagi c, kade fungin, und am Ende ...

von Sally123 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte nur noch heulen....

Vor Freude ...war heute morgen beim Arzt...das Herz schlägt und der Zwerg ist 2,2cm groß bin 8+5 Wir sind überglücklich und nun kann ich hoffentlich die Schwangerschaft genießen. Schönen ...

von Glück3 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich bin heute soooo genervt und könnt echt nur heulen...

Huhu Mädels, unser jüngster (fast 1 Jahr) hat seit 2 Tagen nichts besseres zu tun als NUR zu SCHREIEN!!!! Mir tut das ja auch echt in der Seele weh, aber auf dauer kriegt man echt schlechte Laune und könnte selber nur noch heulen.... ...

von Sheepchen, 15. SSW 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

ich fühl mich wie ein dickes,zickiges,jammerndes , heulendes walross ;)

uuuuh und das in der 8ssw ???? ich esse ich mecker und esse und heule und esse und jammer ( vorzüglich weil ich so zunehmen - woher denn auch nur??) und esse und heule ( vorzüglich wegen nachrichte und wenn kindern im fernsehn weinen, wenn meine kinder weinen , wenn ich ...

von KaSa1984, 8. SSW 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte heulen vor Glück

Nabend! Bin gerade zurück vom Frauenarzt und alles ist super. Das Kleine ist jetzt schon ganze 4,4 cm groß und sieht schon aus wie ein richtiges Baby. Ich bin so glücklich. Morgen hab ich Termin beim Chef. Mal sehen was er sagt. Meine Mitarbeiter wissen es seit gestern. ...

von kinkina, 12. SSW 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

ich könnt grad heulen...

des kann doch net wahr sein... der wollte net mal hören was ich zu sagen hab geschweige denn wie´s mir geht Untersuchung? Fehlanzeige brauch er net machen und des hat er zu entscheiden... Hab ihm gesagt dass ich nachts nicht mehr schlafen kann weil ich mir solche Sorgen mach ...

von elijasmama 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Mädels ich muß gerade tierisch heulen...

mich hat gerade unser Sprechstundenschwester von unserem Kia angerufen... wir haben die BEFUNDE wo ich / wir dachten alles im Eimer weil ja nicht alles so geklappt hatte ,wie erhofft.............

von gänseblümchenprinzessin 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

IHT HÄTTET IHR GESICHT SEHEN MÜSSEN..... ICH hätte heulen...

heute zur U4: 1. war das wartezimmer mal wieder sowas von voll, aber wir durften gleich in die vorbereitung und in einer halben stunde waren wir fertig. 2.sie wiegt nun inzwischen 5340 g, sie ist 59 cm gross und hat einen KU von 39 cm. 3.wie sie die spritze bekamm ...

von die liebe 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.