Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caludia, 22. SSW am 07.10.2020, 17:47 Uhr

Sorry für die Frage..aber:

Leidet ihr auch unter sehr weichem Stuhlgang, manchmal bishin zu Durchfall? Ich seit Wochen täglich fast... egal was ich esse. Infekt ist es auch keiner....

 
8 Antworten:

Re: Sorry für die Frage..aber:

Antwort von endless_love am 07.10.2020, 18:01 Uhr

Nein eher im Gegenteil ich hab etwas festeren Stuhlgang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry für die Frage..aber:

Antwort von Manoen0511, 22. SSW am 07.10.2020, 18:07 Uhr

Bei mir ist er auch eher sehr fest :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry für die Frage..aber:

Antwort von Binchene, 21. SSW am 07.10.2020, 18:19 Uhr

Ich leider auch hatte es am anfang der Schwangerschaft und jetzt leider wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry für die Frage..aber:

Antwort von Caludia, 22. SSW am 07.10.2020, 18:21 Uhr

Ja genau... aber nicht typisch Durchfall, einmal am Tag, aber einfach keine normale Konsistenz. Manchmal hab ich bissl Bauchweh dazu... du auch? Hab überlegt dass es vor allem nach Fleisch / Wurst/ fettigem am schlimmsten sein könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry für die Frage..aber:

Antwort von Binchene am 07.10.2020, 18:39 Uhr

Ja bei mir ist es meistens nur nach dem aufstehen, meistens auch mit ein wenig Bauchweh.
Ich denke auch dass es das Fett ist Oder eventuell weil ich jetzt mehr milchprodukte esse bzw trinke.
Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry für die Frage..aber:

Antwort von Jacky013, 22. SSW am 07.10.2020, 21:00 Uhr

Bei mir ist es leider eher andersrum. Und das zum ersten Mal seit Beginn der SS :(
Nimmst du zufällig Magnesium, Eisen oder andere Vitamine als Zusatz? Es kann durchaus daher kommen. Oder irgendein pflanzliches Produkt? Ich hätte eher daran gedacht als an Nahrungsmittel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry für die Frage..aber:

Antwort von Caludia, 22. SSW am 07.10.2020, 21:18 Uhr

Ja und hab es heute alles nicht mehr genommen und trotzdem.... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry für die Frage..aber:

Antwort von LaMadeira, 26. SSW am 08.10.2020, 0:03 Uhr

Ich wechsle immer zwischen Durchfall und Verstopfung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.