Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa  am 31.12.2020, 3:00 Uhr

Sorry, auskotz Post! FA Besuch, Sturz..

Oh, das kenne ich, so ging es mir auch mal.
Ich habe zig Mal nach dem Praxisteam gerufen, keiner kam, niemand scheint mich gehört zu haben.
Nachdem die offizielle CTG Zeit um war und der Timer piepte, kam dann endlich jemand. Dann, genau das, was ich befürchtete: CTG nicht auswertbar. Nochmal von vorne!
Fast 30 Minuten gelegen für nichts.
Zu Hause wartete meine Älteste (14) mit dem 7-jährigen auf das Mittagessen. Hatte um 11 Termin und musste sowieso schon 40 Minuten erstmal ins Wartezimmer. Ich war so bedient.
Sie hat dann selbst gekocht.
Ich kann dich so gut verstehen, dass du dich da aufgeregt hast. Zumal man sich ja auch Gedanken macht und sich in der Zeit auch schön alles mögliche ausmalen kann

Dein Sturz setzt dem Tag die Krone auf. Gut, dass du dich abfangen konntest, blöd aber für das Knie. Und Schmerzen am Knie sind richtig fiese Schmerzen.

Vielleicht kann dein Mann in der Apotheke Arnika-Salbe oder Traumeel Salbe besorgen. Die helfen, finde ich, beide sehr gut. Habe nur gerade nicht mehr im Kopf ob beide in der Schwangerschaft zulässig sein, meine aber ja, da homöopathische Wirkung.

Gute, schnelle Besserung und liebe Grüße aus dem August

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sturzblutung mit schlechter Prognose, plazenta praevia

Diese Schwangerschaft steht einfach unter keinem guten Stern. Heute Abend bekam ich eine Sturzblutung, musste mich komplett umziehen und bin dann sofort ins Krankenhaus. Ergebnis ist mehr als niederschmetternd. Die Plazenta liegt fast auf dem muttermund. Dadurch kann sie ...

von Meyla, 9. SSW 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Wehen, GMH, Sturz, AU ... was für eine Woche 🙄

Hallo ihr Lieben, Was für eine Woche Ich hab ja schon seit geraumer Zeit Wehen, die bis dato aber noch keine Auswirkungen hatten. Am Dienstag bin ich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause gestürzt und musste das im KH ...

von @ni, 29. SSW 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.