August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenmädchenmama, 8. SSW am 25.12.2018, 11:24 Uhr

Sorgen....

Frohe Weihnachten ihr Lieben!
Ich mache mir Sorgen und bin unsicher was ich tun soll.
Vorgestern Abend wurde mir mit ziemlicher Wucht der Griff vom Kinderwagen in den Unterbauch gestoßen, eigentlich ein ganzes Stück über der Stelle wo das Baby liegt, aber es hat dann ziemlich lange im Unterleib weh getan und ordentlich im Rücken gezogen. Ich konnte nicht ins KH weil ich mit meinen beiden Mäusen allein Zuhause war und ich habe versucht daran zu glauben das alles gut ist. Krümelchen ist ja noch so winzig und gut geschützt.
Aber seit Gestern ist mir deutlich weniger übel,...! Ich habe keine Blutungen und auch keine Schmerzen und trotzdem mache ich mich verrückt! Was würdet ihr tun

 
3 Antworten:

Re: Sorgen....

Antwort von Heldenchamäeleon am 25.12.2018, 11:50 Uhr

Verrückt machen bedeutet Stress, Stress ist nicht gut. Also an deiner Stelle würde ich es allein schon für mein Gewissen abklären lassen.
Das deine Übelkeit seit gestern weniger ist muss nicht zwangsweise damit zusammen hängen, das kommt und geht. Glaub mir, mit mir willst du da nicht tauschen, die Minuten ohne Übelkeit lassen sich an einer Hand abzählen, dazu der Ekel vor dem Essen und und und..
Das du keine Blutungen oder Schmerzen hast ist auch ein gutes Zeichen, manchmal macht man sich einfach grundlos verrückt. Dann ist es besser man lässt gucken und hat danach Ruhe

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen....

Antwort von Löwenmädchenmama am 25.12.2018, 13:13 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich gehöre eben auch zu denen wo die Übelkeit so richtig heftig ist, dass ich mal nur stündlich spucken muss ist die Ausnahme und allein der Gedanke ans Essen... . Seit Gestern behalte ich aber sogar etwas bei mir und so doof das klingt das macht mir Sorgen, grr, ich weiß echt doof und einfach ein blöder Zeitpunkt, an Weihnachten mit 2 Kleinkindern in die Notaufnahme ist halt auch nicht sooo prickelnd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen....

Antwort von Silvie3010 am 25.12.2018, 14:54 Uhr

Ich würde dir auch raten es abklären zu lassen.... sonst machst du dich nur unnötig verrückt...das mit deinen beiden kleinen Kindern ist natürlich doof ja....ich würde es trotzdem abklären lassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständige Sorgen zerren an der Psyche

Hallo Ich bin jetzt etwa in der 7. SSW. Während ich am Wochenende noch ziemlich starken Druck im Unterleib/ an der Leiste hatte, sind jetzt seit gestern irgendwie gar keine Symptome mehr da. Das gibt mir irgendwie auch wieder zu bedenken, ob es meinem Krümmel auch ...

von Carlas, 7. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Zweites Wunder und gleichzeitig Ängste, Sorgen, ...

Hallo ihr Lieben, ich muss mir das einmal von der Seele schreiben. ich kann es noch gar nicht glauben. Bei unserer Großen sind wir nach 14 Monaten schwanger geworden (und das war laut Ärzten schon ein ziemliches Wunder) und letzten Monat haben wir uns entschieden, ...

von Rosegirl94, 5. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Hallo erstmal ... gleich Sorgen , rosa Ausfluss

Hallo erstmal. Endlich bin ich wieder schwanger und wollte hier vielleicht mal nach Rat fragen .... ich war letzte Woche beim Frauenarzt da war ich 5+5 ... - man hat eine Fruchthöhle gesehen aber man konnte den Embryo nur erahnen . Noch nichts richtiges gesehen . - habe seit dem ...

von Bauchzwerg290816, 7. SSW 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ängste & Sorgen

Hallo ihr Hübschen mit euren Bauchzwergen :-) Ich weiss nicht wie es euch geht aber bei mir kamen mit der Schwangerschaft nicht nur Glück und Freunde sondern auch jede Menge Ängste und Sorgen. Ich befinde mich zb aktuell nochmal in Ausbildung weil ich mir ein zweites Standbein ...

von Heldenchamäeleon, 5. SSW 10.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen und Bauchschmerzen

Huhu ihr lieben. Jetzt durfte ich gestern ja positiv testen aber so richtig freuen kann ich mich irgendwie gar nicht.. ich habe total Angst das etwas schief geht oder es dem Krümel nicht gut geht Das ist jetzt meine zweite ...

von Trasay, 4. SSW 27.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Freude...oder doch Sorgen?

Hallo August-Mamas! Ich kann es (immernoch) gar nicht glauben, aber ich bin möglicherweise eine von euch. Ich habe vor 6 Tagen bei ES+? positiv getestet. Müsste jetzt laut Periodenbeginn bei 4+5 sein. Ich schätze aber, dass ...

von ElisaM1987, 5. SSW 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Macht ihr euch auch solche Sorgen?

Guten Morgen ihr schlaft sicher alle noch tief und fest Ich bin sooo blöd! Ich war doch am Montag beim FA. Ich vermutete 6+0 zu sein. Auf dem US war nur die Fruchthöhle (2cm) und der ...

von Wasserratte, 6. SSW 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Mache mir grosse Sorgen...

Heute waren wir beim KiA zum Impfen. Da wir seid ca. 1 Woche Stillprobleme haben (am Abend will er nicht an die Brust, obwohl er den Rest des Tage super an die Brust geht) wurde er gewogen und - oh Schreck, er hat in 2 Wochen gerade mal 10gr zugenommen

von MaiNeu 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.