März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marfa, 6. SSW am 22.07.2015, 19:03 Uhr

Sorgen um meinen 5jährigen Sohn

hallo ihr, mach mich seit heute früh so richtig verr
ückt. Mein Jakob hat seit ca. 2 -3 Wochen in der Früh kurz Übelkeit. Hab es heute dem Kinderarzt gesagt und er meinte wir müssen zum MRT vom Kopf. Hab solche Angst. Er ist ansonsten topfit. Und wir sollen jetzt noch abwarten ob es evtl. doch noch weg geht wenn die Hitze vorbei ist. Wenn nicht am Montag in die Klinik.

 
8 Antworten:

Re: Sorgen um meinen 5jährigen Sohn

Antwort von Enernna am 22.07.2015, 19:26 Uhr

Ich glaub Du bist im falschen Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen um meinen 5jährigen Sohn

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 22.07.2015, 19:39 Uhr

Alles Gute für deinen Sohn und schnelle Genesung!
Erbricht er sich denn auch oder ist ihm lediglich übel? Das ist natürlich ein blödes Gefühl, wenn einem ständig flau ist. Das wissen wir ja momentan leider aus eigener Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen um meinen 5jährigen Sohn

Antwort von marfa, 6. SSW am 22.07.2015, 19:49 Uhr

nee ihm ist nur ganz kurz schlecht immer. Es ist jetzt bestimmt auch nicht gut für die Schwangerschaft. Bin die ganze Zeit nur nervös und ängstlich. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen um meinen 5jährigen Sohn

Antwort von meingroßesglück 2013, 8. SSW am 22.07.2015, 21:35 Uhr

Alles gute für den kleinen Jakob und Daumen sind feste gedrückt das ihr nicht in die Klinik müsst.
Versuch dich trotzdem etwas zu schonen, denn der kleine bauchbewohner bekommt ja leider deine sorgen mit. Ich weiß leichter gesagt als getan.

Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen um meinen 5jährigen Sohn

Antwort von Hogealgu am 22.07.2015, 21:38 Uhr

Keine Ahnung ob das vergleichbar ist, aber ich hatte das auch mal, als Erwachsener... hatte einen Wirbel leicht versetzt... wurde vom Physiotherapeuten behandelt. Mir war morgens schlecht und schwindelig, nur nach dem aufstehen, tagsüber wurde es besser! Macht dein Sohn Sport? Hat er vielleicht etwas abgekriegt? Alles Gute - für beide Kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen um meinen 5jährigen Sohn

Antwort von jani-san, 7. SSW am 22.07.2015, 21:40 Uhr

Hat er vielleicht irgendwelche Veränderungen, die er aktuell verarbeiten muss?
Solche "Übel-Zeiten" haben ja manchmal Schulanfänger
Oder vielleicht liegt es auch am extrem heißen Wetter?

Ich drrücke euch die Daumen, dass die Erklärung ganz harmlos ist und es bald wieder in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen um meinen 5jährigen Sohn

Antwort von Emipale, 8. SSW am 23.07.2015, 8:57 Uhr

Ich drück euch ganz feste die Daumen dass es was harmloses ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen um meinen 5jährigen Sohn

Antwort von Cala2804, 9. SSW am 23.07.2015, 13:41 Uhr

Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer diese Sorgen

Immer wieder mache ich mir welche. Wird das Herzchen schlagen? Geht alles gut? Hoffentlich ist es keine Eileiter-SS usw usw usw. Geht eich das auch so? Das macht einen echt kirre zwischendurch. War das bei der ersten SS auch so? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern

von Mia_13, 6. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen immer vorhanden 😫

Ich mache mir wahrscheinlich wieder völlig um sonst sorgen, brauche mal eure aufbauende Worte Ich war Donnerstag bei Frauenarzt mit 12+0. Sie hat gemessen SSl 4,1cm und meinte ist wie 11+3. sollte es aber nicht ...

von Mama6789, 13. SSW 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

FA macht sorgenfreie Tage...

Ich war gerade zum zweiten Mal beim FA (6+7) und wir konnten das kleine Herzchen schlagen sehen. Auch wenn ich immer ganz positiv bin, ist das doch eine Erleichterung und macht erst einmal 2-3 ganz sorgenfreie Tage :) In zwei Wochen hab ich den Termin für den ersten ...

von Lotti_Lottchen, 7. SSW 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Wehwehchen und Sorgen

Gestern und Vorgestern hatte ich den ganzen Tag dieses starke ziehen in der Gebärmutter und dazu Schmerzen. Das ist heute weg. Das beunruhigt mich etwas. Hat das bei euch auch nur 2 Tage angehalten? Ich weiß nicht mehr, wie lange ich das in der ersten ss hatte. Dafür ist ...

von Lihannon, 4. SSW 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ich mach mir etwas Sorgen :-(

Ich war heute den ganzen Tag mit Freunden unterwegs bei dem schönen Wetter. Nun sind wir zu Hause und ich musste leichte Schmierblutungen feststellen Ich bin gerade völlig aufgelöst!!! Jetzt bin ich ...

von Sanstern, 7. SSW 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

macht ihr euch auch solche Sorgen?

Hallo Mädels! Macht ihr euch eigentlich auch solche Sorgen, dass noch etwas schief geht, oder mache ich mich hier alleine so verrückt? Hatte Anfang der Woche meinen FA Termin bei 5+3 und es war eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Nächste Woche muss ich wieder hin und ich ...

von Inibini, 7. SSW 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

irgendwie mach ich mir sorgen

also ich fuehl mich so garnicht schwanger... mir is weder schlecht noch sonstiges gehts jemanden von euch auch so?? ich bin manchmal etwas muede aber das isses dann auch schon... versuch schon die ganze zeit nen FA zu erreichen der mir vielleicht noch heute nen termin gibt um ...

von Rashauns.Mami 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.