Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 23.12.2021, 6:23 Uhr

Sorge und Wut... Betrunkener Papa

Er kam erst etwa halb 1 nach Hause. Kurz vorher ist Mausi zu mir ins Bett gekommen. Bis dahin hatte ich noch kein Auge zu gemacht.
Er war dann aber erstaunlicherweise ganz einsichtig und ist ohne Diskussion ins Kinderzimmer auf die Matratze als er gesehen hat, dass die kleine bei uns liegt.

Dann könnte ich auch endlich einschlafen.

Gerade habe ich ihn geweckt, sodass er sich zu ihr ins Bett legen kann.
Wird schon klappen heute.

Danke für euren Zuspruch.

Der neue Job ist gut. Ich kann flexibel arbeiten, sodass ich alle 2 Wochen später anfange. Das habe ich mir so gewünscht. Abwechslungsreich ist er auch. Aber 30h ist doch anstrengender als gedacht, wenn man danach noch ein Kleinkind, teilweise alleine, betreuen darf
Der Plan ist aber nächstes Jahr um diese Zeit wieder schwanger zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.