Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ArianLian am 06.05.2021, 3:48 Uhr

Sorge um Urvertrauen

Könnte es sein, dass er immer kurz vorher, bevor du ihn in den Kinderwagen gelegt hast, getrunken hat?

Wenn mein Sohn noch ein Beuerchen machen muss, dann lässt er sich garnicht auf den Rücken legen und weint sofort panisch. Vielleicht löst sich noch etwas Luft im Magen-Darm durch die Rüttelbewegung im Kinderwagen...

Dieser starre Blick ist glaube ich normal, wenn die kleinen von alleine einschlafen. Zumindest habe ich das auch öfters beobachtet, ohne, dass er vorher geweint hat oder ein Problem hatte. Er fährt runter vorm Einschlafen.

Wegen dem Urvertrauen musst du dir absolut keine Sorgen machen. Dein Baby merkt, dass du es liebst und das du alles für es gibst. Auch wenn du mal phasenweise genervt von ihm sein solltest...es wird ja nie lange alleine gelassen.

Bei mehreren Kindern kommt es leider häufig bei uns vor, dass eines länger weinen muss, weil ich mich einfach nicht zerteilen kann. Ich denke nicht, dass dadurch ein Schaden entsteht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.