Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Olala88 am 04.05.2021, 19:02 Uhr

Sorge um Urvertrauen

Also mein Kind schreit auch, und ich kenne manchmal den Grund nicht und versuche alles mögliche: Wippen, Musik vorspielen, Gegenteil Ruhe herbeizuführen, Stillen, Einschlafen lassen, kuscheln, rumtragen...und wenn alles nicht hilft: Spazieren gehen. Meist wird er ruhig direkt an der Türschwelle. Manchmal nur 3 Min. Manchmal schreit er wieder los, dann versuche ich den Kinderwagen mehr schaukeln zu lassen und fahre über Schlaglöcher etc.
Kurz: ich würde mir da keine Sorgen machen, dass da irgendwas mit urinstinkt ist. Klar haben sie diesen und Angst von Wölfen gefressenen zu werden. Aber mehr als Nähe und all die Maßnahmen kannst du nicht machen. So wie du das machst ist alles richtig. Vertrau darauf und nicht auf irgendwelche Artikel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.