Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kugel22 am 24.08.2021, 17:05 Uhr

Sorge das doch was nicht ok ist?

und da fragt man sich, ob diese ganzen Infos gut sind

Deinem Baby geht es gut.
Was beunruhigt dich denn so?

Nur mal so,stell Dir vor, du musst etwas kleines was sich meist bewegt oder ungünstig liegt exakt vermessen.
Wie hoch schätzt Du ein, dass Du alles exakt vermessen tust???
Und bei den ganzen Werten reicht doch nur einmal zu spät getippt, leicht daneben und... zack... schon hast Du andere Werte.

Daher, wenn der FA sagt, dass alles gut ist. Und vorher auch alles gut ist. Warum sollte jetzt auf einmal alles anders sein?

Also, anstatt sich an unnötigen Daten sich aufzuhängen....genieß die Schwangerschaft und freu Dich auf dein Baby. So lange der FA beruhigt ist, wozu sich was einreden?

Also, viel Spaß noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.