Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 19.05.2022, 6:22 Uhr

Soory das ich nerven muss…

Guten Morgen Mädels

Hab heute morgen nochmal getestet… minimal stärker ist er… weil ich Angst vor ner VL hatte hab ich einen in Wasser gemacht der ist eindeutige negativ… aber dieses Mal werden die nur langsam stärker… im Dezember waren die echt mega… aber jetzt!? Morgen mach ich den digitalen…
Vielleicht ist es auch einfach die Angst nach dem was passiert ist… sorry Mädels

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Soory das ich nerven muss…

Antwort von MaViMa am 19.05.2022, 6:29 Uhr

Und komischerweise werden die immer erst beim trocknen stärker!? Kennt das jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soory das ich nerven muss…

Antwort von MaViMa am 19.05.2022, 6:43 Uhr

Und getrocknet da sieht man ihn stärker

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soory das ich nerven muss…

Antwort von Nintendo21, 7. SSW am 19.05.2022, 7:15 Uhr

Hallo,
meine waren zu Beginn auch total schwach und im feuchten Zustand kaum zu erkennen. Getrocknet waren sie auch etwas stärker.
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft waren die Tests bis NMT suuuper schwach, erst bei NMT + 3 deutlich stärker (immer noch deutlich heller als Kontrolllinie). Das kannte ich von meiner ersten Schwangerschaft auch anders. Wir haben jetzt ein schlagendes Herz und zeitgerechte Entwicklung, scheint daher auch in Ordnung gewesen zu sein.
Drücke dir die Daumen, dass es in den kommenden Tagen nochmal deutlicher wird und du beruhigter sein kannst. Die Zeit ist so anstrengend, wo man jeden Tag testet und auf die Dinger schaut und hofft ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soory das ich nerven muss…

Antwort von Oli84 am 19.05.2022, 15:31 Uhr

Bei mir sah der bei ES+12 auch so aus. Ist alles gut gelaufen und mein Sohn ist jetzt fast 19Monate alt. Getrocknet war die Linie auch stärker. Lass dich nicht verunsichern. Höre und vertraue auf deinen Körper
Lieben Gruß Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nervenaufreibend.

Hallöchen Bin dann in den Januar Bus eingestiegen. Muss aber sagen, das ich wirklich seid dem ich weiß das ich schwanger bin nur Probleme habe Bin jetzt ...

von Justinev, 8. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Fertig mit den Nerven ...

Hallo Mädels, ich bin aktuell einfach nur noch fertig mit den Nerven, ich habe heute vor einer Woche positiv getestet ,am Samstag bekam ich so starke Unterleibsschmerzen das ich ins KH fuhr ,da man natürlich Samstag noch nichts auf dem Ultraschall sah (hcg war bei 290) ,außer ...

von Bellchen1194, 5. SSW 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Hibbel Hibbel , die nerven Leute die nerven :-D

Hallo ihr Lieben ,wie viele hier die Hibbeln,hoffe ich auch ein Januar Baby zu bekommen Mein eisprung müsste nächste Woche kommen :-) ! Viel viel Glück an allen ! Ich hoffe auf viele positive schwangerschaftstests ...

von Kämpfer Maus, 2. SSW 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nochmal nerven muss :-)

Huhu ihr Lieben Werd noch ganz verrückt jetzt bin ich laut Bluni SSW Kalender in der 5+0, auf meinem Kalender von der letzten Mens bis heute wäre ich bei 5+5 Was stimmt denn nun ??? Ich hatte am 28.03. meine Mens mit einem Zyklus ...

von LiebeMama83, 6. SSW 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Bin völlig mit den Nerven runter!

Bin heute rechnerisch in die 6. Woche gekugelt. Aber weil man bei der Untersuchung am Mittwoch nichts gesehen hat, trau ich mich gar nicht so denken. Vor allem weil eine von uns, die in genau der gleichen Situation wie ich war, wieder aussteigen musste. Hab so Angst vor einer ...

von Schnecki2014 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.