Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von inbemacale, 5. SSW am 14.06.2020, 19:08 Uhr

Sooooo Müde 😴

Ich bin auch müde und teils so schnell außer Atem. Hatte ich bei meinem Sohn damals nicht so heftig und vor allem nicht so früh.
Am schlimmsten sind die Brüste... bin froh, wenn ich immer den BH ausziehen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit, schlapp und müde

Hallo zusammen :-) Ich bin jetzt in Woche 5+4 und mir geht es gar nicht gut..Liege den ganzen Tag nur rum und habe sämtliche Symptome, die man in der Früh SSW so haben kann! Vor allem die ständige Übelkeit macht mir zu schaffen ( nehme schon Nausema und seit gestern Abend das ...

von Reboka 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

unsagbar müde - Thema Eisenmangel & wer hibbelt noch?

Hallo Mädels, an alle die positiv testen mein herzlichen Glückwunsch. Endstation Feb. 2022 Wer hibbelt denn noch mit mir zusammen? Bin heute ES +5/6 - so genau kann ich es nicht sagen, da ich ...

von mari82 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde, Hunger, Übelkeit

Hey Mädels, wie geht's euch? Was machen die Beschwerden bei euch? Bei meiner 1. SS war ich verschont, jetzt bin ich sooo müde. Ich würde gerne dauerschlafen. Mache derzeit Homeoffice und kann mich vorm PC so gar nicht konzentrieren... Und mir ist entweder schlecht oder ich ...

von inbemacale, 4. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

so unendlich müde

Hallo, Ich bin so unendlich müde zurzeit.Das kenne ich von meiner 1.ss gar nicht. Ich kämpfe mich jeden Tag bis zum Feierabend...und jetzt am WE fällt es mir schwer 4stunden am Stück wach zu bleiben. Das belastet mich (und unseren alltag) wirklich sehr. Geht es jemand ...

von Sabthe, 9. SSW 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Übel übel übel ... Müde müde müde

Hallo ihr Lieben Befinde mich ab heute in der 9. ssw und mir geht es seit drei Wochen elend .. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung, mir ist von morgens bis abends einfach nur übel. Konnte mir mit sämtlichen homöopathischen Dingen nicht helfen und bekam schlussendlich ...

von Anni_emma, 9. SSW 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

So Müde!

Hey, wollte mal nachhaken wer noch alles solche Beschwerden hat. Komme mir so faul vor. Könnte den ganzen Tag schlafen. Hatte 3 Tage frei und habe mir so viel vorgenommen. Haushalt, Staubsaugen, Wäsche usw. Kann mich nicht motivieren. Am liebsten liege ich zur Zeit nur rum ...

von Ruby88, 5. SSW 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.